Mercedes G Klasse BT350 Klage?

Mercedes G-Klasse W463

Guten Tag,

Hat jemand von Euch auch vor gegen Daimler zu klagen auf Grund der Diesel Affäre? Oder wie seht Ihr das Thema?

Beste Grüße

T

Beste Antwort im Thema

Hatte auch schon vor zu klagen! Mercedes hat wohl irgendein Suchtmittel in den G installiert, sodass er wirklich süchtig macht!
Ich weiss nicht, was Ich dagegen tun kann... ich will die ganze Zeit nur herum fahren..

Schon langsam gewöhn Ich mich an die Sucht, sodass Ich nicht klage 😉

47 weitere Antworten
47 Antworten

Alles gesagt, Fred schliessen, Themenstarter und Fettschreiber soll woanders trollen gehen ...

Over and out. Das ist mir hier echt zu doof. Ich troll mich jetzt in meinen G und heul ne runde. Mist das ich versäumt habe mein sinnloses Forums Profil auf den neuesten Stand zu bringen. Ich heule jetzt ne runde und schäme mich das ich die Zeit geopfert habe euch realitätsfernen dumpfbacken Aufmerksamkeit geschenkt zu haben.

Hallo zusammen,

die zigfach Themen bringen doch eh nix, zumal im Moment noch nicht einmal klar ist, was wirklich dran ist und was am Ende belastbar nachzuweisen ist, insbesondere weil diese Themen immer ziemlich sicher in große Streitereien führen. Damit ist hier Schluss.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation