Mercedes-Felgen auch passend beim Passat?
Ich will mir für meine 205er-Allwetterpellen neue Stahlfelgen in der Größe 7 x 16 anschaffen. Kann man Felgen von der C-Klasse, CLK oder vom SLK problemlos verwenden, oder passt da irgendwas nicht? Lochkreis 112 und ET 37 ist alles korrekt wie bei den Passatfelgen!?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Frag mal Mone ( Passat_Pilotin ) die kann das super und macht es dir gerne wenn du schön bitte sagst 😁aber ich kann dir auch ohne Bild sagen das es Klasse aussehen wird,aber vergiss eines nicht, das Bild von dir ist mit 8,5 und 10x19, die 10x19 wirkt nochmal um einiges besser als die 8,5x19!! die 10x19 bekommst halt so gut wie nicht unter, so weit ich weiss haben die 1/16 BE in 8,5x19 eine ET von 45, da würde ich vorne noch 10er und hinten 15er platten drauf machen,dann sieht das ganze meiner meinung nach perfekt aus!!
Jaa, die 10x19 sind zu fett, weiß ich.
Hab nochmal geschaut, es gibt sie in 8,5x19 ET40, da wären dann vorne 5mm und hinten 10mm Spurplatten ideal oder!?!
Ja werd die Mone bei Gelegenheit mal drauf ansprechen, macht sie bestimmt. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Rockett81
Jaa, die 10x19 sind zu fett, weiß ich.Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Frag mal Mone ( Passat_Pilotin ) die kann das super und macht es dir gerne wenn du schön bitte sagst 😁aber ich kann dir auch ohne Bild sagen das es Klasse aussehen wird,aber vergiss eines nicht, das Bild von dir ist mit 8,5 und 10x19, die 10x19 wirkt nochmal um einiges besser als die 8,5x19!! die 10x19 bekommst halt so gut wie nicht unter, so weit ich weiss haben die 1/16 BE in 8,5x19 eine ET von 45, da würde ich vorne noch 10er und hinten 15er platten drauf machen,dann sieht das ganze meiner meinung nach perfekt aus!!
Hab nochmal geschaut, es gibt sie in 8,5x19 ET40, da wären dann vorne 5mm und hinten 10mm Spurplatten ideal oder!?!
Ja werd die Mone bei Gelegenheit mal drauf ansprechen, macht sie bestimmt. ;-)
ja 5 und 10mm sind bei ET:40 perfekt!
nein überhaupt nicht!!!es bleibt nur bei den normalen eintragungskosten, wieviel allerdings ne Einzelabnahme in Deutschland kostet weiss ich nicht