ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes Comand Online

Mercedes Comand Online

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 15. April 2020 um 20:13

Kann man einstellen das Comand Online sich erst abschaltet wenn man das Fahrzeug abschließt (Keyless-Go) und nicht schon wenn man die Tür öffnet?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@x3black schrieb am 16. April 2020 um 10:26:04 Uhr:

MopF (Anfang 3/20 war es die V13) oder Vormop (ich meine aktuelle die V18)

Denke, dass du was vertauscht hast. Der Mopf hat V18 :)

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten
am 16. April 2020 um 6:36

Wüsste ich nicht nein

am 16. April 2020 um 6:37

Wo kann man eigentlich sehen welche Kartenversion man hat?

Im Menü auf Navigation run terscrollen dann kommt Kartenversion.

am 16. April 2020 um 8:24

Zitat:

@x3black schrieb am 16. April 2020 um 10:11:07 Uhr:

Im Menü auf Navigation run terscrollen dann kommt Kartenversion.

Vielen Dank, hast du zufällig den ganz aktuellen Stand?

MopF (Anfang 3/20 war es die V13) oder Vormop (ich meine aktuelle die V18)

am 16. April 2020 um 8:53

Zitat:

@x3black schrieb am 16. April 2020 um 10:26:04 Uhr:

MopF (Anfang 3/20 war es die V13) oder Vormop (ich meine aktuelle die V18)

Vielen Dank

Zitat:

@x3black schrieb am 16. April 2020 um 10:26:04 Uhr:

MopF (Anfang 3/20 war es die V13) oder Vormop (ich meine aktuelle die V18)

Denke, dass du was vertauscht hast. Der Mopf hat V18 :)

20200416_155432.jpg

Upps, sorry, ja klar hab ich das genau verdreht. Richtig v18 ist der MoPf.

Musste es eben 2x lesen, bevor ich das realisiert habe. Sorry.

am 16. April 2020 um 20:10

Hab gerade geschaut hab die V13 in meinem Vorfacelift, danke euch.

 

Die Navifunktion des vor-Modellpflege-Comand ist jetzt im zweiten Jahr ohne Aktualisierungsmöglichkeitder Kartendaten fast so tot wie die des Becker Naviradios in unserem W202 - TomTom kaufen?

 

Munter bleiben: Jan Henning

Hab im 2016er GLC auch das Vormopf COMAND NTG5*2.

Hier bei MT mal gelesen, dass v14 im Q1 20 erscheinen soll. Denke mal, hier wird nun von Daimler ebenfalls die aktuell übliche Notlüge herangenommen.. :eek:

Ps: Bin seit Monaten mit Maastricht einige Punkte am klären. Bei der Nachfrage COMAND Karten Update kommt nur "... können wir nicht sagen" :(

am 17. April 2020 um 7:30

Danke für die Info, hoffe das kommt bald...meine 3 Jahre sind im November um :(

Meine im Dezember. Es gab in der Zeit für mich in dieser Zeit ein einziges Update der Kartendaten. Sehr enttäuschend.

Munter bleiben: Jan Henning

am 17. April 2020 um 8:28

Zitat:

@Jan Henning schrieb am 17. April 2020 um 09:42:31 Uhr:

Meine im Dezember. Es gab in der Zeit für mich in dieser Zeit ein einziges Update der Kartendaten. Sehr enttäuschend.

Munter bleiben: Jan Henning

Lachhaft, also jedes Jahr finde ich schon Minimum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen