MERCEDES CLK DTM AMG - Was sagt ihr dazu?

BMW 3er E36

Ich habe gestern in der Autozeitung einen Artikel über den CLK DTM AMG gelesen.

Das ding ist doch nur noch geil oder, was sagt ihr dazu?

5,5 L Hubraum
582 PS
800 NM Drehmoment
Höchstgeschwindigkeit 320
0-100 in 4,1 sekunden

und der Preis 236.060 Euro
(naja die 60Euro brauchen die bestimmt! 🙂 )

Mercedes CLK DTM AMG

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Ein richtiger Opa Wagen!!!

Du sprichst mir aus der Seele. 😉

Da ist ja der W124 noch eine richtige Stil-Ikone 😁

Aber jedem das seine...... 🙂

Ich finde das Mercedes im Punkto Design sehr zugelegt hat.

der neue SL und CLK sind doch einfach nur geil.

Und im Vergleich E65 und S-Klasse Design finde ich das die Stuttgarter besser sind.

Leider kann kein Bmw mit diesem Benz mithalten!Alleine schon von der Optik!!Der neue M5 sieht ja nur scheisse aus!

naja... viel schneller als mein 320 ist der auch nicht! 😉

Ähnliche Themen

ich kann crime und bav und den anderen nur recht geben...
is fast ne frechheit sowas als motorenbaukunst zu bezeichnen ... über M v.a den neuen M5 kann man sowas sagen aber neee....diese kompressor benz technik... oder der lader bei audi is ja zum kotzen.
mit kompressor und turbolader hol ich aus meinen 318ti auch 650 PS raus :P

die drücken doch bei ner fahrzeugplanung nur auf nen knopf wieviel ps der kahn haben soll und die roboter baun dann automatisch den richtigen kompressor drauf -_-

M5 is geil der benz sieht zwar auch ganz nice aus aber is haldn opa karren...

Zitat:

Original geschrieben von Bastuck2k4

Leider kann kein Bmw mit diesem Benz mithalten!Alleine schon von der Optik!!Der neue M5 sieht ja nur scheisse aus!

hast du denn m5 mal in echt gesehen??

ps der benz sieht wirklich pervers aus!

mfg.soner

Ah was ist der scheis Benz da schon, hätte ich soviel Geld würde ich mir nen Four Twelve Kaufen hat satte 850 PS mit 4 Turbos dat mal was.

http://www.fast-autos.net/chrysler/chryslerme412.html

Zitat:

Original geschrieben von Selcuk

Und im Vergleich E65 und S-Klasse Design finde ich das die Stuttgarter besser sind.

Das wars dann aber auch schon.

Von Mercedes finde ich den

C55 AMG und den CL noch schön.

Zitat:

der kurze: tja ist halt Mercedes...mittlerweile macht denen motormäßig keiner mehr was vor

Stimmt, deshalb steht Mercedes in der F1 zu weit vorne ;-) **lol**

Ich würde mir NIE ein Mercedes kaufen!!! Weil Mercedes und BMW kann man NICHT vergleichen! Weil vom Motor her, kann man auch schon soooo viel machen, das "normalerweise" jeder BMW Fahrer zu frieden sein kann!!

Was will man mit 582 PS?? PS ist nicht alles!!! Die einzigsten die 600 PS haben wollen oder mehr, sind leute die noch nicht mal ein Auto haben oder gerade ihren Führerschein haben!!! Die Leute die "etwas2 mehr Erfahrung haben, brauchen solch übertriebene PS zahl NICHT!!

Deine Antwort