ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes cl203 bj2001 wassereinbruch Klima radio Wischer zv

Mercedes cl203 bj2001 wassereinbruch Klima radio Wischer zv

Mercedes
Themenstarteram 8. Dezember 2017 um 19:45

Hallo ich habe mir günstig einen cl203 gekauft mit wassereinbruch vorne links also fahrerseitig.Der Wagen stand ca 2 Monate und lief danach nicht mehr An und darauf hin wurde die Batterie ersetzt. Seitdem läuft der Wagen wie ne 1! Aber er hat folgende Probleme Tacho war ohne Funktion (Sicherung defekt) seit Tacho reperatur ist leider die zentralveriegelung ausgefallen.weitere Probleme sind Radio geht an lässt sich bedienen aber kein Ton weder am Drehknopf noch am Lenkrad (Radio hat auch telefonanschluss und bose Lautsprecher) lüftung läuft immer sobald zündung an! Man kann nichts verändern sie bläst in den fussboden mit warmer Luft lediglich am lüftungsteil kann man an heckscheibenheizung anschalten undumluft zwar. Anwählen aber es ändert sich 0. Des weiteren geht kein Scheibenwischer mehr. Andere Funktionen wie Sitzheizung usw gehen alle.leider wie gesagt geht gerade die zv auch nicht diese Funktionierte noch.ich bin gerade dabei en Fehler zufinden für den wassereinbruch und lege gerade das auto bzw den fussboden trocken mit Katzenstreu silikat und Zeitungen. Wie geht ich jetzt bvor ei der Suche nach den Fehlern? Tacho zeigt srs Störung an. Kann ich diese löschen?Gruß Manuel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 16:27

Danke für die nicht hilfreichen antworten. Das sam ist trocken!Hat mir keiner einpaar Tipps dazu?! Die oberen besserwisser bzw nichts wissen bitte nicht mehr schreiben danke!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Was heisst denn Wassereinbruch, wo?

Dein Bauj. Ist bekannt für Elektronik Probleme, dazu mit SAM vorne.

Ich h kann nicht nachvollziehen wie man sich ein Auto mit Wassereinbruch kaufen kann, was bekanntlich auch no h ohne Ende Probleme mir der Elektronik hat.

Das kann man nicht nur hier nachlesen.

Kopfschütteln

Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 9:54

Wasser im fussraum vorne fahrerseitig. Gekauft habe ich den sehr günstig! Deshalb. Zu den Problemen kann.mir keiner weiterhelfen?!

Ich denke deine wasserabläufe sind zu. Suche im Forum und dann hast du die Ursache.

 

Link

 

 

https://www.mercedes-ig.de/index.php?...

Zitat:

@Airport1987 schrieb am 9. Dezember 2017 um 10:54:00 Uhr:

Wasser im fussraum vorne fahrerseitig. Gekauft habe ich den sehr günstig! Deshalb.

Hoffentlich war er günstig genug um die zusätzlichen 2000.-€ auch noch zu kompensieren.

Das hilft dem thread Ersteller sehr.

 

Mich wundert sehr oft der Ton hier, anstatt zu helfen nur blöde Kommentare.

 

Wenn ich kann helfe ich gerne, selbst wenn er den benz geschenkt bekam.

 

Lg t

Was kauft er auch so ein Schrott Bj. 2001

Mit jedem D-Zug kommt ein dummer und es fahren viele D-Züge

Alles Möchtegernmercedesfahrer.

Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 16:27

Danke für die nicht hilfreichen antworten. Das sam ist trocken!Hat mir keiner einpaar Tipps dazu?! Die oberen besserwisser bzw nichts wissen bitte nicht mehr schreiben danke!

Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 16:53

Ich denke mal für 100€ ist der Wagen kein schlechter Deal gewesen mit 130000km.das denken bestimmt auch die nichts wissen über mir aber anstatt zu helfen nur sinnlose Kommentare dachte hier herscht etwas mehr Intelligenz aber anscheinend nicht. Über weitere Antworten die.mir was bringen freue ich mich

Hat dein Auto Schiebedach? Da können auch die Abläufe zu sein.

 

Lg t

 

War das Sam einmal nass? Dann kann es trotzdem defekt sein

Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 17:20

Nein hat kein schiebedach

Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 17:24

Kann man das prüfen ob es nass war?

Sinnvoll scheint hier ein Auslesen mit Star-Diagnose. Wenn es das Steuergerät ist wird es wohl mit den von mir genannten 2000.-€ hinhauen.

Ach ja, auch dir sollte bekannt sein dass @Maik oft genug Blödsinn schreibt.

Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 17:47

Kann ich den Fehlerspeicher nicht mit einem normalen auslesen auslesen?! Okay dachte mir schon das maik eine leichte Behinderung hat, aber das ist nicht schlimm er ist auch ein Mensch

Zur Zeit kann nur Star Diagnose alle Steuergeräte bei Mercedes auslesen.

Muss ja nicht bei Mercedes sein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes cl203 bj2001 wassereinbruch Klima radio Wischer zv