Mercedes CDI T W203 Zuheizer Defekt bin am verzweifeln.

Mercedes C-Klasse W203

Hallo liebe Gemeinde.

Seit drei wochen habe ich probleme mit meinem Zuheizer, ich war bei 4x beim ATU immer wieder was machen lassen und das Problem bestand weiterhin, die Batterie von meinem Mercedes CDI 220 T Modell hat sich ca. nach 20 Stunden entladen ich habe bereits die Batterie ausgetauscht .. habe vom Radio die verkablungen erneuern lassen alles gemacht doch die batterie hat sich wieder entladen.

Dann war ich letzte woche beim Daimler Benz .. und die sagten mir das würde am zuheizer liegen und haben nur für die Diagnose 180 Euro von mir genommen, ich habe den herren gesagt die sollen es erstmal bitte abklemmen da ich mir der Reparatur warten will (Hochzeit steht an 🙂 .. die meinten dann zu mir.. wen sie das machen würden .. dann würde die batterie sich selber trotzdem weiterhin entladen.. meine frage leutet stimmt das wirklich ?

Weil jetzt hat sich die batterie wieder nach ca. 20 stunden entladen.. ich glaube eher die herren wollten mich .. vera... damit ich diese bei ihnen nur reparieren lasse, ich glaube eher die haben das nicht abgeklemmt ... Kostenvoranschlag: 1290 Euro.

Zum abklemmen und Diagnostizieren haben die von mir 180 Euro verlangt... aber die batterie hat sich trotzdem entladen..

kannst jemand mir bitte da weiter helfen oder mir einen rat mitteilen ..
oder am telefon erklären wie ich den zuheizer von der konsole aus, ausschlaten kann ..

Hochachtungsvoll

Levent

Beste Antwort im Thema

Da hast Du bestimmt was gelernt.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Der Zuheizer taugt im W203/S203 fast nicht...

Hallo ich habe auch mit dem zuheizer ein prblem habe dazu eine frage gibt es da für ein Reglai

Dafür gibt es kein Relais,wenn er einen Kurzschluß hat geht nur abschneiden oder erneuern.

Deine Antwort