ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes c350 cdi gegen c200 Kompressor

Mercedes c350 cdi gegen c200 Kompressor

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 27. Mai 2015 um 23:42

Hallo,

 

Ein Arbeitskollege von mir hat einen Mercedes c 200 Kompressor Benziner mit 184 PS und Handschaltung!

Ich habe genau das selbe Modell aber einen anderen Motor c350 cdi mit 224 PS Diesel und Automatik!

Er behauptet, dass ich mit meinen Mercedes ihn nicht abhängen kann und von 0-100 auch keine Chance haben soll!

Ich denke schon das meiner viel besser gehen wird!

 

Was meint ihr dazu?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Leg ihm ein paar Reißzwecken aufs Gaspedal, dann wirst du gewinnen!

Der C200 ist von 0-100 mindestens 5 Sekunden schneller. Du hast keine Chance.

Themenstarteram 28. Mai 2015 um 0:31

Würde mir ernstgemeinte Antworten wünschen!

am 28. Mai 2015 um 0:39

Probiert es halt aus, dann wisst ihr, wer den Längeren hat.

Wenn 7g automatik.

Dann müsstest schneller sein...??

Themenstarteram 28. Mai 2015 um 0:47

Ja, habe 7g Automatik!

Man kann auch in der Bedienungsanleitung oder bei Wikipedia die 0-100 Werte vergleichen. ;)

Der c350 cdi ist schneller dein Arbeitskollege hat bestimmt seinen bestimmt Chippen lassen.

Themenstarteram 28. Mai 2015 um 1:14

Mein Kollege hat es vor den chippen zu lassen!

Er will zuerst ohne Chip testen ob er eine Chance gegen mich hat!

Ne er wird keine Chance gegen dich haben kannst ja um Geld fahren

dann ist der Kollege wohl noch nie einen V6 Diesel gefahren.

Habe einen ähnlichen Vergleich, mein Vater hat auch einen C200 Kompressor, allerdings mit 163PS, ich fahre den C350 CDI, aber mit 231PS.

Da sind Welten...

Einfach mal ausprobieren:)

Gruß

Eugen

Sind schon wieder Ferien? :D

Ich sehe hier ein ganz anderes Problem auftauchen, was passiert eigentlich mit dem Verlierer, der fällt doch in ein gaaanz tiefes Loch, wer holt den da wieder raus-und womit? Fragen über Fragen, Probleme , die die Welt bewegen...

Bin doch mal gespannt, wie die Geschichte ausgeht.

;-)) Hannes

Zitat:

@Abjr88 schrieb am 27. Mai 2015 um 23:42:32 Uhr:

Hallo,

 

Ein Arbeitskollege von mir hat einen Mercedes c 200 Kompressor Benziner mit 184 PS und Handschaltung!

Ich habe genau das selbe Modell aber einen anderen Motor c350 cdi mit 224 PS Diesel und Automatik!

Er behauptet, dass ich mit meinen Mercedes ihn nicht abhängen kann und von 0-100 auch keine Chance haben soll!

Ich denke schon das meiner viel besser gehen wird!

 

Was meint ihr dazu?

184 PS 4 Zylinder gegen 224 PS 6 Zylinder

Die Zahlen sagen doch alles, oder? Wozu einen Thread eröffnen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes c350 cdi gegen c200 Kompressor