ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes C200 Bj 2014

Mercedes C200 Bj 2014

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 27. Mai 2019 um 20:32

Hallo,

ich habe einen Mercedes C200 Baujahr 2014. Wie kann ich raus finden, welches Udate passend für meine Navi ist?

Kann man Navi so einstellen, dass sie ein Warnsignal bei der Geschwindigkeitsüberschreiten von sich gibt?

Kostet ein Softwareupdate Geld?

Beste Antwort im Thema

Das heißt, du bist im falschen Unterforum gelandet und es kann dir wahrscheinlich keiner HIER helfen. Im W205-Forum aber bestimmt.

Ich klingle mal nen Moderator an, damit das Thema verschoben wird.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

1. Schön für dich.

2. Um das rauszufinden muss man wissen welches Navi verbaut ist.

3. Je nach Navi-Sftware

4. Vermutlich.

5. Gib doch mal an welches Navi du hast. Dann können die Experten sicher helfen.

1. hast du ein Comand oder Audio 20?

und dann einfach die Beschreibungen der navi cd‘s lesen bzw. die Beschreibung des Verkäufers.

Wenn du dazu nicht in der Lage bist fahr zu einer Mercedes Werkstatt und lass es dort durchführen.

2. beim Comand bin ich mir aufjedenfall sicher dass man ein Alarm Bildchen einstellen kann das im KI erscheint, ob dazu ein Ton angespielt wird weiß ich nicht da ich diese Funktion seit Tag eins off geschaltet hab.

Wie es hier beim Audio 20 aussieht weiß ich nicht.

3. natürlich kostet es Geld,

Bei einem Auto ist fast nichts umsonst.

Themenstarteram 27. Mai 2019 um 20:46

Zitat:

@amdwolle schrieb am 27. Mai 2019 um 22:41:24 Uhr:

1. Schön für dich.

2. Um das rauszufinden muss man wissen welches Navi verbaut ist.

3. Je nach Navi-Sftware

4. Vermutlich.

5. Gib doch mal an welches Navi du hast. Dann können die Experten sicher helfen.

1.Danke ;)

2. Ich weiß nicht wie man das rausbekommt.

3. Danek für Deine Interesse :)

Stell mal ein Bild vom Navi ein.

Themenstarteram 27. Mai 2019 um 20:49

OK werde ich morgen machen.

Hat dein navi ein SD kartenslot?

Wenn ja ist es ein Comand;

Wenn nicht ein Audio 20.

Themenstarteram 27. Mai 2019 um 20:59

Zitat:

@Michi89x schrieb am 27. Mai 2019 um 22:56:07 Uhr:

Hat dein navi ein SD kartenslot?

Wenn ja ist es ein Comand;

Wenn nicht ein Audio 20.

Ja . In der Mitelfach kannman ein SD-Karte einstecken. Zwischen vordersitzen.

:-)

Zitat:

@KennyShrek schrieb am 27. Mai 2019 um 22:59:44 Uhr:

Zitat:

@Michi89x schrieb am 27. Mai 2019 um 22:56:07 Uhr:

Hat dein navi ein SD kartenslot?

Wenn ja ist es ein Comand;

Wenn nicht ein Audio 20.

Ja . In der Mitelfach kannman ein SD-Karte einstecken. Zwischen vordersitzen.

Ich fragte ob dein navi ein SD Slot hat.

Themenstarteram 29. Mai 2019 um 13:04

Bitte schön hier ist das Foto. Am Anfang kommt die Meldung bitte auf Verkehr achten und nicht von COMAND ablenken lassen. Und wo befindet sich der SLOT?

Du hast einen W205 und keinen W204.

Themenstarteram 29. Mai 2019 um 13:48

Zitat:

@Sese304 schrieb am 29. Mai 2019 um 15:16:18 Uhr:

Du hast einen W205 und keinen W204.

Was bedeutet das jetzt? Was für ein Update brauche ich? Kann mir bitte jemand einen Link schicken?

Das heißt, du bist im falschen Unterforum gelandet und es kann dir wahrscheinlich keiner HIER helfen. Im W205-Forum aber bestimmt.

Ich klingle mal nen Moderator an, damit das Thema verschoben wird.

Zitat:

@Sese304 schrieb am 29. Mai 2019 um 15:16:18 Uhr:

Du hast einen W205 und keinen W204.

Wurden die ersten 205er nicht auch mit WDD204... ausgeliefert? Wahrscheinlich hat er da nachgeschaut, wahrscheinlicher aber auch nicht;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen