Mercedes C 270 CDI
Hallo Leute. Ich habe vor mir in nächster Zeit einen C 270 CDI zu kaufen. Kann mir hier vielleicht jemand ein Paar Ratschläge geben welche Ausstattungslinie gut ist und welches Zubehör gut ist.
MfG Murdoch
18 Antworten
Nur hat man von dem mehr an drehmoment nicht so viel, da durch die automatik wieder eine menge geschluckt wird. mein nachbar faehrt einen 220 cdi mit schaltung, und der ist im anzug genauso.
sdghdgshdsfh
Warum über Ausstattungen diskutieren??? 🙂
Vollaustattung nehmen und fertig.... 😁
gruss oppa
@ Opa: Rech hast Du.
Wenn Du Dir einen Gebrauchten zulegst, würde ich auch nehmen was geht. Und vor allem was die Regierung zulässt. ;-) Dann lieber den "kleinen" Motor und Comand, Automatik, Leder ... alles drin.
Bei 'nem Neuwagen würde ich (fast) genau so rangehen. Nur leider ist der Wagen mit Vollaussattung dann mehr als die Halfte teurer als der Grundpreis. Macht dann schnell mal 50.000 Euronen.
Die Meinungen zur "must Have" Ausstattung gehen (denke ich) deshalb so weit auseinander, weil jeder einen gewissen Luxus, den er gewöhnt ist nur schwer wieder hergeben mag. Ich könnte mir mein nächstes Auto ohne Command+Telefon, Leder, Xenon, 17" Alu's und Parameterlenkung (...) auch nur schwer vorstellen.
ABER: Vorher ging es bei mir aber auch ganz ohne Auto... *lol*