ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. MERCEDES Bluetooth Handy Adapter SAP V2 SLR Modul Cradl...

MERCEDES Bluetooth Handy Adapter SAP V2 SLR Modul Cradl...

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 14. Mai 2012 um 19:07

Hallo zusammen

ich suche eine Bedienungsanleitung für ein MERCEDES Bluetooth Handy Adapter SAP V2 SLR Modul Cradl... B67875840 vielleicht weis einer wo ich sowas bekommen kann.

vielen Dank im vorraus und einen schönen Abend

MFG Andre

 

Beste Antwort im Thema

Hier ist eine Anleitung für den Bluetooth Adapter.

Bin mir nur nicht ganz sicher, ob es genau das Modell ist.

Aber die Funktionen werden sich wohl nicht sehr unterscheiden.

Ich mußte die Datei verkleinern, um die 1 MB Größe nicht zu überschreiten.

Es geht gerade noch so zu lesen.

Sonst sende ich auch gerne eine PM.

Gruß

OZ

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

iBäh

am 14. Mai 2012 um 19:12

Schreib mal eine Mail an holgi2002@geo24.de

 

 

Hier ist eine Anleitung für den Bluetooth Adapter.

Bin mir nur nicht ganz sicher, ob es genau das Modell ist.

Aber die Funktionen werden sich wohl nicht sehr unterscheiden.

Ich mußte die Datei verkleinern, um die 1 MB Größe nicht zu überschreiten.

Es geht gerade noch so zu lesen.

Sonst sende ich auch gerne eine PM.

Gruß

OZ

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob ich ein Handy koppeln kann wenn eine SIM im Cradle drin steckt.

Der Hintergrund der Frage ist der dass ich oft Internetradio über mein Smartphone im Auto höre, und deshalb das Cradle mit meiner Zweitkarte benutzen müsste da ja die Netzaktivität des Handys abgeschaltet wird wenn man es mit dem Cradle verbindet.

Nun fährt aber meine Frau auch manchmal mein Fahrzeug und es wäre da von Vorteil wenn sie sich auch per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbinden könnte trotz dass meine SIM im Modul steckt.

Danke schon mal im voraus!

am 5. Mai 2015 um 13:53

Nein geht Leider nicht..!!!!

am 12. Mai 2015 um 19:27

Muss diesen Beitrag leider nochmal deaktivieren. Hab seit heute das gesagte Cradle und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt das Telefon zu koppeln aber trotzdem das Handy mit Google Maps zu nutzen.

am 12. Mai 2015 um 19:51

nein geht nicht

Hall zusammen, ich habe eine Frage:

Ich habe das sap v2 fahre einen MB b klasse 2006 Model

Das Modul wird erkannt, Verbindung mit dem note 4 wird hergestellt, note erkennt das Modul dann gebe ich den Pin ein der angezeigt wir, dann erscheint kopplung nicht möglich. Was kann ich tun? Zweitkarte(andere rufnummer) dann rufumleitung? Zweit Handy mit rufumleitung? Oder letzte Idee von mir zum MB fahren und ein update machen auf dem sap v2?

Wäre euch für Hilfe sehr verbunden!

LG Tim kissel

am 22. Juni 2015 um 20:46

Auf den Note die App RSAP installieren

Danke erstmal,da gibt's 2 Stuck vom eine für 8,99 und eine kostenlos. Welche muss ich nehmen?

Für das kostenlose muss das Handy gerootet werden. Kenne ich mich nicht mit aus. 8,99 das andere, geht das dann ganz sicher?Nicht das ich das Geld umsonst zahle

Samsung Phones

 

Most Samsung Galaxy S and Note phones support rSAP without an additional app.

 

Support rSAP out of the box

(with Samsung ROM

- not with AOSP ROM!) Galaxy S GT-I9000

Galaxy S+ GT-I9001

Galaxy S II GT-I9100 (except Android 4.0.3)

Galaxy Note GT-N7000 (except Android 4.0.3)

Galaxy W GT-I8150

Galaxy S III GT-I9300 (except builds XXA???)

Galaxy S4 GT-I9505

Galaxy S4 Mini GT-I9195

Galaxy S5

Galaxy S5 Mini

Galaxy A5

Compatible

(Confirmed)

Galaxy SL GT-I9003 (not sure if it supports out of the box!)

Nexus S GT-I9020/GT-I9023

Galaxy S II GT-I9100 (Android 4.0.3)

Galaxy Note GT-N7000 (Android 4.0.3)

Galaxy Nexus GT-I9250

Galaxy S III GT-I9300 (builds XXA???)

Galaxy S III Mini GT-I8190

Galaxy Xcover 2 GT-S7710

Galaxy S Advance GT-I9070 (Android 4.x)

Maybe compatible

(Not yet confirmed. Please tell me if you could successfully run the trial app!)

 

Not compatible

Galaxy Pocket GT-S5300

Galaxy Y GT-S5360

Galaxy Mini GT-S5570

Galaxy Gio GT-S5660

Galaxy Ace GT-S5830

Galaxy Y Duos GT-S6102

Galaxy Mini 2 GT-S6500

Galaxy S DUOS GT-S7562

Galaxy S II HD LTE SHV-E120L

Galaxy S II LTE GT-I9210

Galaxy Ace 2 GT-I8160

Galaxy S Advance GT-I9070 (Android 2.x)

Galaxy S III Mini Value Edition GT-I8200

Also Note 4 leider nicht mit bei... Kennt jemand eine andere Möglichkeit um das handy zuverbinden???

Versuch es mit dem HFP-Cradle. Prüf vorher ob das Note das HFP-Protokoll unterstützt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. MERCEDES Bluetooth Handy Adapter SAP V2 SLR Modul Cradl...