Erfahrungen / Bluetooth Adapter /Bovee WMA3000B

Mercedes E-Klasse W211

Servus männers,
Ich wollte euch mal fragen ob ihr eventuell Erfahrung mit dem Bovee WMA3000B
Leider ist er zur Zeit nicht verfügbar, wollte trotzdem mal wissen was ich für Erfahrungen damit gemacht habt.
für die die nicht wissen was gemeint ist es ist ein Adapter den man wie das Noki in die UHI stecken kann falls vorhanden über den Adapter soll man wie gewohnt die Freisprecheinrichtung benutzen können aber auch Musik über bluetooth spielen können.

7 Antworten

Da hast du was verwechselt? Das Ding ist kein Cradle welches mit der UHI Schnittstelle kommunizieren kann? Das ist ein ganz normaler Bluetooth Aux Adapter. Oder die Google Bildersuche lügt.

Ich hab das zum Musikhören
https://www.motor-talk.de/forum/passt-das-bluetooth-modul-sap-v4-in-den-w211vormopf-t5799052.html

QC30
EB01

alecxs hat Recht. Ich selbst nutze die A-Variante (Multimediastecker für Audi, Mercedes und VW) im Handschuhfach zum Musikstreamen vom iPhone an das COMAND.
Die Firma ViseeO vertrieb das als "Tune2Air" (https://www.viseeointernational.com/tune2air) und bot auch Software-Upodates an. Leider zeigt die letzte Aktualisierung 2018 an...
Laut deren Seite (s.o.) ist die B-Variante für BMW-Fahrzeuge :-(...

Okay danke, dann habe ich wirklich was falsch verstanden, weis einer wie ich den aux Anschluss lauter geregelt bekomme da er ja beim ntg 2.5 begrenzt ist also cd sds werden viel lauter angespielt, also aux und Radio, weist das einer ?

Das liegt vermutlich nicht am Aux das liegt wohl eher an den neumodischen Bluetooth Chips. Schwer heute noch was zu finden, der Aukey BR-C1 ist noch einer mit richtig Lautstärke.