Mercedes-Benz CLA 2019 C118
Hallo,
könnte mir vielleicht jemand sagen, was es ungefähr kosten würde folgende Schäden zu beheben? Ich möchte das Auto so kaufen da ich es relativ günstig finde. Ich wäre sehr dankbar für die Antwort
Mfg
20 Antworten
Zitat:
@big wackel schrieb am 1. November 2021 um 21:44:50 Uhr:
Ja, das ganze Geschreibe ist müssig ohne ein S.V. Urteil. Also erledigt!!! Gruß
Genau und bei dem Wagen würde mich zusätzlich noch der Gesamteindruck abhalten. Innen, Heck und Bauchgefühl aber der TE ist ja schon gescheiter Weise raus.
Zitat:
@hotfire schrieb am 1. November 2021 um 21:43:00 Uhr:
@C_Classdriver Neue Heckklappe vorhanden - siehe ganz unten :-)
Danke habe den Text nicht gelesen und mir nur die Bilder angesehen.
Was hatte der denn mal gekostet, dass in dem Zustand noch soviel Geld abgerufen wird?
Ähnliche Themen
Zitat:
@B-Erliner schrieb am 2. November 2021 um 09:21:01 Uhr:
Was hatte der denn mal gekostet, dass in dem Zustand noch soviel Geld abgerufen wird?
Das liegt zur Zeit an dem total verrückten Gebrauchtfahrzeug Markt, die nehmen für die Dinger 40.000 € aufwärts mit 2 Jahren Alter und 40TKM.
Anfang 2020 nach der MWST Rückerhöhung hast Du für die Summen etliche C400 in den fettesten Ausstattungen für 40.000€ bekommen, die hatten dann unter 12 Monate und unter 15.000 auf der Uhr.
Zitat:
@jamoin. schrieb am 1. November 2021 um 21:11:57 Uhr:
Danke euch, ich dachte es würden 3-5000 reichen, scheint aber viel teurer zu werden als gedacht
Hallo
Wenn das "nur 3-5000€" kosten würde wäre der nicht unrepariert im Netz. Der Händler hat bestimmt Beziehungen zu Werkstätten um kleinere Schäden instandsetzen zu lassen.
Ohne Schäden lässt sich so ein Fahrzeug immer besser verkaufen.
Schau dir die aktuellen vergleichbaren Fahrzeugangebote an, ziehe von den Preisen das ab was die beschädigte Karre kosten soll.
Die Reparatur wird Preistechnisch im Differenzbereich liegen oder diesen sogar Überschreiten. So kann der Händler nix verdienen.
Gruß der Ballu