MERCEDES BENZ CL203 Sport Coupe Alu Felgen 17 Zoll 5x112 ET 35
Hallo FREUNDE ich brauche bitte Rat von Euch Frage, habe MERCEDES BENZ CL203 Sport Coupe gekauft. Das einzige was fehlt sind 17 Zoll Alu Felgen , jetzige Alufelgen sind 15 Zoll 5x112 ET 38 .Heute habe ich sehr schöne Alu Felgen für gutem Preis gefunden 17 Zoll 5x112 ET 35 ? passen die trotzdem bei meiner MERCEDES BENZ CL203 Sport Coupe??? Bitte um eure hilfe .DANKE IM VORAUS
32 Antworten
Rentner wagen mit dein Vermutung hast du 100 % Recht alle Blicke waren auf mich und mein guter Mercedes Benz es gab sogar Auto Fahrer wollten unbedingt Erlaubnis von mir um mein Mercedes zu fotografieren wahrscheinlich einige fanden es witzig oder cool für Jungendliche Fahrer war es vielleicht Faszinierend
Ähnliche Themen
Sollte passen. Sind aber keine Borbet. Normal hat der Benz 225er . Aber du mußt ja eh zum Tüv.
Was sollen die 50€ Felgen denn noch kosten?
Ich würde originale drauf machen.
Ein Tipp noch.
Neben dem Danke Knopf ist ein Stift, wenn du da klickst kannste noch vergessenes
in den Beitrag einfügen. Dann wird der Thread nicht unnötig in die Länge gezogen
mit Einzelbeiträgen wo nur ein Satz drin steht.
Ich persönlich würde sie nicht nehmen , die sind ja schon arg verranzt.
Gut, originale die aber passen kosten 250 bis .........
Die Felgen sind ja total vermackelt. Die würde ich nichtmal für geschenkt nehmen.
Der Rat mit dem entfernen des Fotos vom Auto war in der Tat richtig. Aufkleber runter wäre auch meine Empfehlung.
Mach den Wagen erst einmal hübsch.
Dann freuen wir uns anschließend über ein tolles neues Foto mit schicken 17 Zöllern.
Zitat:
@rentner wagen schrieb am 25. August 2018 um 20:22:47 Uhr:
Sollte passen. Sind aber keine Borbet. Normal hat der Benz 225er . Aber du mußt ja eh zum Tüv.Was sollen die 50€ Felgen denn noch kosten?
Ich würde originale drauf machen.
Ein Tipp noch.
Neben dem Danke Knopf ist ein Stift, wenn du da klickst kannste noch vergessenes
in den Beitrag einfügen. Dann wird der Thread nicht unnötig in die Länge gezogen
mit Einzelbeiträgen wo nur ein Satz drin steht.
Ok danke bin Neu hier Lerne es noch gut zu wissen 🙂
Zitat:
@burky350 schrieb am 25. August 2018 um 20:28:43 Uhr:
Die Felgen sind ja total vermackelt. Die würde ich nichtmal für geschenkt nehmen.Der Rat mit dem entfernen des Fotos vom Auto war in der Tat richtig. Aufkleber runter wäre auch meine Empfehlung.
Mach den Wagen erst einmal hübsch.
Dann freuen wir uns anschließend über ein tolles neues Foto mit schicken 17 Zöllern.
Ok Danke dir für dein Rat das werde ich Morgen. Sofort alles entfernen und mache Neue Fotos werde mit euch teilen
Hier sind meine 16er so als Beispiel.
Zitat:
@rentner wagen schrieb am 25. August 2018 um 20:48:06 Uhr:
Hier sind meine 16er so als Beispiel.
Leider konnte ich nicht so gute Felgen finden ,wenn ja waren Sie Sehr Teuer