Mercedes Apps funktionieren nicht

Mercedes C-Klasse S205

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln, bekomme die Mercedes Apps nicht zum laufen. Internet ist verbunden und www funktioniert, beim aufrufen der Apps kommt die Meldung " Merdedes Apps sind derzeit nicht verfügbar" und ich kann es nur mit OK bestätigen.

Verbaut ist Audio 20 mit Touchpad, Garmin Map Pilot, KOM - Modul und KEIN remote online.

Gibt es überhaupt noch Apps?

Bernd

Beste Antwort im Thema

Für die Android Nutzer:
Installiert die App "Blue Car Tethering", dann muss man das nicht umständlich jedes Mal über das Bluetooth Menü auf dem Handy aktivieren.
Damit wird dann BT Tethering automatisch aktiviert, wenn z.B. eine Verbindung zu MB Bluetooth hergestellt wurde.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Langeweile gehabt oder was los? 😕

Läuft bei euch YouTube im Audio20?

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 3. Juli 2018 um 18:32:23 Uhr:

Läuft bei euch YouTube im Audio20?

Die App gibts doch so wie Facebook schon ewig nicht mehr bei MB egal ob Comand oder Audio20. Das letzte mal glaube ich ging das 2012 in meinem 204er Facelift und Comand aber auch nur ein Jahr dann sind fast alle App verschwunden.

Meinte im Browser

Ähnliche Themen

Der Browser ist seit der neuen HU verschwunden bei mir, egal ich brauch das eh nicht.

Img-4286-heic-1

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 4. Juli 2018 um 15:57:49 Uhr:

Der Browser ist seit der neuen HU verschwunden bei mir, egal ich brauch das eh nicht.

Passt zwar hier nicht ganz hin aber habe gerade deinen Beitrag hier gesehen.
Du hattest doch mal ein Bild gepostet wo man die "Version" seiner HU sehen konnte, leider habe ich den Post nicht wiedergefunden.
Kannst du mir vll sagen wie man dort ran kommt? Kann auch sein das ich einfach blind bin ;-)

Das ist ein NTG 5 Star1.

Hallo zusammen,

würde das Thema gerne hochpushen.
Bei meinem W213 mit Comand Online funktionieren for Apps plötzlich sehr sehr träge. Die Wetter App baut sich 5 Minuten lang auf und stellt dann doch nicht alle Symbole dar. Bei Ortsuche schlägt es auch fehl. Auch ein Rücksetzen der Einstellungen half nichts. Internet Paket ist gebucht und Volumen reichlich vorhanden. Was ist da passiert? Kann man ein Reset oder Update vom Comand machen? Hatte kürzlich ViM codieren wollen, ist auch gescheitert, jetzt funktioniert Video nicht mal Stand. Ist hierbei ggf. etwas schief gelaufen?

Beim mir waren sie zum Wochenende auch sehr träge und langsam. Wetter hat sich auch fast gar nicht aufgebaut.
Heute Morgen war der Start ebenfalls sehr träge, allerdings wurde das Wetter direkt angezeigt.

Deine Antwort