1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes anfänger auto?

Mercedes anfänger auto?

Mercedes E-Klasse W211

Guten Abend
mein Sohn hat jetzt einen Führerschein. Er würde gerne einen Mercedes fahren welcher ist eurer meinung nach am besten
für fahranfänger

78 Antworten

teufel aber auch, stimmt:... (05_2006)

Wahrscheinlch hat er inzwischen auf "MiniBüs" umgesattelt oä.

Tja: Wie konnte das nur passieren ?

VG H

Gummi

Is ja g**l grins wie sich da manche auf 180 (ladeblutdruck) bringen lassen.

@sani

solltest Dir lieber folgende Frage stellen:

MEINE MUTTI HAT DAMALS DIE PILLE VERGESSEN UND VATI HAT WOHL AUCH IMMER ALLES OHNE GUMMI BESPRUNGEN (Fachausdruck: NATURSPRUNG), was soll ich jetzt tun?!?

Re: Gummi

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzelChef

VATI HAT WOHL AUCH IMMER ALLES OHNE GUMMI BESPRUNGEN

noch so`n leckerer...

aber der spruch ist gut!

benz als anfängerauto find ich gut. hatte ich mit 21 auch - einen 2.3 6 /8. bischen verbeult für 2300 mark. in dem auto konnte man herrlich p......n :-) das könnte ich jetzt als alter sack gar nicht mehr ausnutzen - daher jedem jungen mann seinen benz!

Hallo,

also ich würde meinen Kindern auch mindestens einen E AMG kaufen E55 oder E63 grad wenn sie die ersten Schritte im Straßenverkehr machen sollten sie gut motorisiert und sicher verpackt unterwegs sein und das bekommt man ausschließlich NUR in einem Mercedes hin alles andere ist Schrott. Und ich mein was für eine Frage? Versicherung, Anschaffung etc. bezahlt meine Frau vom Haushaltsgeld also das ist schon alles gut so obwohl mein sohn sicherlich auch einen SLR bekommen könnte wie ich finde naja mal abwarten wie es schulisch läuft ich mein er soll ja standesgemäß zur Sonderschule kommen ;-)