ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was sagt ihr zu dem Auto?

Was sagt ihr zu dem Auto?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 4. Oktober 2015 um 16:29

Fahrzeugangebot: Mercedes-Benz E 220 T CDI Automatik Elegance DPF für 11900 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216259267

Ich suche mopf mit 170ps diesel. Was sagt ihr zu dem Preis? Ich würde eventuell auf versuchen auf 11t runter zuhandeln. Auf was muss bei diesem km leistung achten?

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema

Ist immer das gleiche... wenn gekauft werden soll, sagen alle das ist viel zu teuer, und werfen mit Tausendern um sich, "die auf jeden Fall gehen". Handelt sich für andere halt immer so viel leichter, als wenn man selber kaufen will.

Das Blatt dreht sich freilich, wenn man selber sein Fahrzeug verkaufen möchte... dann heißt es, es rufen nur Deppen an mit "letzte Preis Fragen" und man ist genervt und sei bereit das auszusitzen...

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Darauf, dass die km echt sind.

Auf die Vorderachse, bei mir wahren zwischen 120tkm und 140tkm alle Gelenke ausgeschlagen. Rost im hinteren Radlauf und den hinteren Türen (Schlossbereich an der Falznaht). Sonst hatte ich außer dem Thermostat ( muss im warmen Zustand 1-2 Striche über 80 Grad haben) keine weiteren Probleme.

Und falls er das Aps 50 Navi hat, gucke ob das Navi wirklich funktioniert

Meiner Meinung nach ist das Auto viel zu teuer.

Und die Ausstattung...

Na jedenfalls kann man viel nachrüsten :-)

Finde ihn auch zu teuer, und würde so ein Auto nie von Privat kaufen , beim vernünftigen Händler bekommst du 1 Jahr Garantie und in einem Jahr kann vieeel passieren.

Auch wenn bei älteren Autos eine Beteiligung im Schadensfalls nötig ist kann es sich trotzdem lohnen zb Klimakompressor Lima Turbo sind alles Dinge die beim 211 nicht billig sind

am 5. Oktober 2015 um 6:29

Bilder mit Details und auch von Innen wären interessant. Wenn so was fehlt ist oft etwas nicht in Ordnung.

ich frag mich wieso man einen so schönen e-klässler mit so geringer laufleistung (~12tkm/jahr), bereits als dritter halter wieder abgibt. habe meinen als dritter halter mit 155tkm gekauft und werd ihn reiten bis er auseinander fällt. is für mich immer kritisch so ein sachverhalt.

aber wenn das auto ehrlich ist und in einem guten zustand, ist er seine 9,4-9,9 t€ wert. ich würd bei privat nicht mehr als DAT-liste zahlen.

Themenstarteram 5. Oktober 2015 um 7:48

Danke an alle. Ich werde ihn mir morgen anschauen. Am Telefon sagte er mir dass er im gutem Zustand ist. Aber ich glaube nicht dass er ihn für 10 oder noch weniger verkauft.

Zitat:

@Alex4ever schrieb am 5. Oktober 2015 um 09:48:38 Uhr:

Danke an alle. Ich werde ihn mir morgen anschauen. Am Telefon sagte er mir dass er im gutem Zustand ist. Aber ich glaube nicht dass er ihn für 10 oder noch weniger verkauft.

Auch für 10 tsd ist er viel zu teuer . Maximal 6 bis 8 tsd .

Zitat:

@benigo25 schrieb am 5. Oktober 2015 um 12:34:26 Uhr:

Zitat:

@Alex4ever schrieb am 5. Oktober 2015 um 09:48:38 Uhr:

Danke an alle. Ich werde ihn mir morgen anschauen. Am Telefon sagte er mir dass er im gutem Zustand ist. Aber ich glaube nicht dass er ihn für 10 oder noch weniger verkauft.

Auch für 10 tsd ist er viel zu teuer . Maximal 6 bis 8 tsd .

@benigo25

Ja, bei dem Preis bin ich ganz bei Dir ;-)

Vorausgesetzt die KM können belegt werden, die glaube ich nämlich auch nicht.

Also ich weiß ja nicht wo ihr so ein Auto für 6-8t€ bekommen wollt, zumindest nicht in Deutschland oder der Wagen hat für den Preis keine Papiere ??

Ich würde nur für den Preis kaufen und habe ich auch, aber unter 6000€, aber Du darfst gerne als Käufer bei mir vorbeikommen, wenn Du mehr bezahlen möchtest ;-)

Ist immer das gleiche... wenn gekauft werden soll, sagen alle das ist viel zu teuer, und werfen mit Tausendern um sich, "die auf jeden Fall gehen". Handelt sich für andere halt immer so viel leichter, als wenn man selber kaufen will.

Das Blatt dreht sich freilich, wenn man selber sein Fahrzeug verkaufen möchte... dann heißt es, es rufen nur Deppen an mit "letzte Preis Fragen" und man ist genervt und sei bereit das auszusitzen...

Ich glaube eine weitere Diskusion macht hier kein Sinn;-). Der S211 ist bei der Km Leistung noch lange nicht schlecht und den Rest kann man eh nur Vorort beurteilen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen