MERCEDES AMG 19 FELGEN auf C Klasse 204

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage, und zwar habe ich momentan die 17 Zoller Doppelspeichen AMG Felgen auf meinem W204.
Nun wollte ich mir neue Felgen zulegen und auf 19 Zoll umsteigen, dabei gefallen mir folgende AMG Felgen sehr gut:

http://www.tutti.ch/.../...de-felgen-19-c63-amg-205-typ-4_14624720.htm

Ich haben ein Angebot für die Felgen erhalten mit folgenden Maßen:

8,5J ET45 19ZOLL
9,5J ET45 19ZOLL

Hat jemand evtl. diese Räder auf seinem Fahrzeug oder kann mir sagen ob diese Passen?

Vielen dank im voraus!!

28 Antworten

Zitat:

@Majorsass schrieb am 13. Oktober 2017 um 14:09:27 Uhr:

Die seite mit den Auflagen und Hinweisen ist auch wichtig!
Daher wäre es besser, wenn das gesamte Gutachten vorliegt.

Je nach Reifenkombination gib es andere Auflagen (evtl. Karosseriearbeiten)

ich habe mal im Anhang die Seite angehangen.

Ist ein fake Gutachten. ICW hat dieses Design nie gebaut.

ICW ist seit Anfang 2013 insolvent, da kann es noch keine Felgen im W205 look gegeben haben. Die ganz Sache ist für mich ein Fake.

http://www.westberlincustoms.de/.../

Und der ICW Geschäftsführer sitzt im Knast... 😁

Ähnliche Themen

Es handelt sich ganz sicher nicht um Originale AMG Felgen, von dem her Finger weg.

Es gibt übrigens keine original AMG 19 Zoll Felgen Freigabe für den c204 es sei denn es ist ein AMG....

Es gibt im Netz viele Nachbauten Vorsicht wichtig ist , das eine KBA Nr eingegossen ist , für die du ein Gutachten oder eine ABE hast
Zumindest sollte eine Felgennummer eingegossen sein , für die du ein Festigkeitsgutachten hast .
Dann hast du wenigstens mit ner Einzelabnahme ne Chance.
Gibt einige Italienräder ohne Gutachen oder Festigkeitsnachweis , oft steht nur ne kg Zahl innen eingegossen .
Damit kann kein Prüfer was anfangen nicht mal bei einer Einzelabnahme .
Wenn du keinen Prüfer an der Hand hast , würde ich mich eher für die sichere Variante mit Anbau Gutachten entscheiden
Es gibt auch günstige Marken Räder z. b von Keskin um 700 Euros/ neu mit Gutachten ,
die bekommst du eingetragen wenn die Auflagen eingehalten werden .

Die Italienischen Replicas von wsp haben TÜV.
Die Replicas ohne Gutachten kommen über England aus dem Asiatischen Raum.
Ebay UK ist voll mit solchen Rädern und daher werden auch die ganzen ebay Kleinanzeigen Händler ihre Räder haben.

Keskin KT18 oder MAM GT1 haben AMG Optik, Gutachten/ABE und sind bezahlbar.

Das Gutachten ist ne Fälschung. Eigentlich sollte man damit gleich zur Polizei gehen und den Verkäufer anzeigen! Das ist Urkundenfälschung!!!

Gruß Viech

Warum soll das Gutachten eine Fälschung sein?
Der gibt einfach ein x beliebiges Gutachten zu nicht eintragungsfähigen Felgen dazu.
Als Betrug könnte man es dennoch einstufen.

Viele basteln auch mit PDF creator ein passendes Gutachten zu recht - daher sind auch viele Fälschungen unterwegs

Mit dem Ausdruck des Gutachtens zum tüv und nachfragen ob es sich um ein echtes Gutachten, oder um eine Fälschung handelt.

Die können anhand der KBA-Nummer feststellen um welchen Typ es sich handelt.

Zitat:

@stone s schrieb am 18. Oktober 2017 um 10:34:45 Uhr:

Warum soll das Gutachten eine Fälschung sein?
Der gibt einfach ein x beliebiges Gutachten zu nicht eintragungsfähigen Felgen dazu.
Als Betrug könnte man es dennoch einstufen.

Das Ding ist ne Fälschung. Hab unsere Datenbank durchsucht...
Da hat irgendein Dilettant mit Paint oder PDF-Creator rumgespielt.

Gruß

Deine Antwort