ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Mercedes Abgasskandal Glk 220-250 usw

Mercedes Abgasskandal Glk 220-250 usw

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 18. November 2019 um 18:34

https://www.adac.de/.../

 

 

Hallo an alle da! Was wird jetzt damit? Was ist mit denn Leuten die ein Glk fahren, verkaufen oder auch kaufen wollen ?

 

Wie seht ihr des?

Beste Antwort im Thema

Moin in die Runde,

mir sind vorerst alle Meldungen scheissegal. Ich werde meine Dicken in jedem Fall weiterfahren, da er nicht von der Rückrufaktion betroffen ist (Bj. 2009).

Ich bin nicht bereit hunderte oder tausende von Euro reinzustecken nur um 20 oder 30 Mikrogramm weniger Feinstaub zu produzieren. Mal sehen wo mich meine Einstellung hinbringt, es bleibt so oder so ungewiss.

Ich wünsche Euch allen weiterhin eine unbeschwerte Fahrt mit Eurem Dicken.

Gruß ralle

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Habe Update hinter mir, nicht zu empfehlen! Auto verbraucht nachweislich 1 Liter mehr und generiert DPF mehrmals.

Klage habe ich auch eingereicht, aber die Gerichte in Stuttgart blocken ab. Also meistens für Daimler. Momentan ist mir kein Fall bekannt, dass jemand Erfolg hatte.

Habe einen GLK 2013 Mopf Euro6 Adblue,

Bekam Brief mit androhenden Stilllegung

Klageschrift ist raus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Mercedes Abgasskandal Glk 220-250 usw