menno :-(
wollte nur mal von meinem leid berichten. ich bin schön auf der autobahn spazieren gefahren .....
plötzlich ein komisches geräusch da im radio nen DJ mix lief dachte ich .... hmmmm scheiß übergang ...... aber naja und ich habe gewartet...... dann auf einmal wurd das geräusch noch heller und lauter. daraufhin habe ich das radio ausgemacht. mit nem großen schreck hab ich dann bemerkt das mein auto dieses geräusch macht. :-(
sofort die nächste ausfahrt raus und rechts ran und die werkstatt angerufen. naja es stellte sich dann raus das der spannriemen von der servo lenkung ab ist. na super oder ? ein hinweis darauf war 1. die servo lenkung war plötzlich weg aber erst als ich stand 2. die batterie leuchte war an.
naja wollte nur mal etwas herum jammern. jetzt isser in der werkstatt.
37 Antworten
Er ist ja so einfühlsam, der Jogga.
Hätte ich "Freudlich" geschrieben, wäre er ins Grübeln gekommen und hätte eine Anspielung auf Unterbewußtes vermutet. 😛
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Ach Gottchen, der Jogga ist heute auf Schmusekurs.....!! 😁
Vielleicht, damit keiner moniert, dass seinem
Nürnbergdas Schwänzchen verlustig gegangen ist? 😁
Zitat:
Raum München, Nürnber, Ingolstadt
Von der augenmalträtierenden Farbe mal ganz zu schweigen....
LG, wuddeline
die darauf gefasst ist, nunmehr galant zur Schlachtbank geführt zu werden 😛
Dann war es ja vielleicht doch eine ebensolche Fehlleistung...
Carsten
PS: Schön, dass der Thread ohnehin kein besonderes Thema hat. Dann gibt's auch keine "OT-Mecker" vom Meister 😁
Zitat:
Original geschrieben von Esquirefish
Dann war es ja vielleicht doch eine ebensolche Fehlleistung...
Damit meinte ich natürlich Camlots "Freudlich". 😉
Bei solchen Strängen rattern die Beiträge halt immer so schnell, da kommt immer jemand dazwischen.
Carsten
@Enrico
Lieber Enrico
Wie ich nachgelesen habe, nicht öfter, nur gerade einmal natürlich, führst Du eine eigene Firma.
In welchem Sektor bist Du tätig?
Wie beschreibst Du Dein Zielpublikum im Hinblick auf soziodemographische Struktur?
Ich interessiere mich leidenschaftlich für Leiden schaffende Leute wie Dich, die sich nach erfolgreichem Hauptschulabschluss plus eventuell hinzugekommener anderweitiger Weiterbildung ganz von selbst selbständig gemacht haben und sich nicht zuletzt oder gerade deswegen die Anschaffung äusserst kostenintensiver Lambo-Doors zu leisten überlegen können.
Uebrigens, bei soviel Rabatt würd' ich beim Jumpy zugreifen (nicht zuletzt, weil's bei den Kunden besser rüberkommt als der Auftritt im 94er Mustang, weil bei dem sind Deine Kunden eh nur neidisch und kaufen dann aus Trotz beim Mitbewerber)
Gruss Alfan
Zitat:
Original geschrieben von Esquirefish
PS: Schön, dass der Thread ohnehin kein besonderes Thema hat. Dann gibt's auch keine "OT-Mecker" vom Meister 😁
Wart´s ab, der hat´s nur noch nicht gesehen!! 😁 😁
Gruß
Konni
Hi hi hi, gerade noch im "US-Cars"-Forum gefunden.
Da schreibt ein "AlKamino" auf einen Mustang94-Beitrag, in dem dieser eine Diskussion über Benzinpreise als "Gejammere" abtut, folgendes:
Zitat:
OK, es ist wieder soweit, ein thread geht wieder den Bach runter. Nicht daß es ein besonders interessanter gewesen wäre (eher ein Laberthema für jedermann), aber jetzt kommen die Leute, die noch ein paar Euro verdienen wollen (wie Collinz), oder notorische Dummschwätzer wie "Mustang94", die einen auf Großkotz machen. Aus seinen bisherigen thread`s erfährt man, daß er ein Unternehmen in der KFZ Branche hat, andererseits aber nicht in der Lage ist an seinem privaten Renault 19 die Batterie zu wechseln.
Ist als "notorischer Dummschwätzer" (ich zitiere nur 😉) auch dort schon aufgefallen.
Carsten
ihr seid alle so dermassen gemein.
da kommt der lackdoc mit einem super-hammer rüber und
hält allen anwesenden den spiegel vor. schon wird er demontiert
bis zur unkenntlichkeit. man hätte ihm auch still seinen
verbalen triumph hier gönnen/lassen können...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
ihr seid alle so dermassen gemein.
da kommt der lackdoc mit einem super-hammer rüber und
hält allen anwesenden den spiegel vor. schon wird er demontiert
bis zur unkenntlichkeit. man hätte ihm auch still seinen
verbalen triumph hier gönnen/lassen können...mfg
Hier wurde doch noch nie jemandem etwas gegönnt. 😛
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Hier wurde doch noch nie jemandem etwas gegönnt. 😛
leider. nichts als neid und missgunst allerorten...
mfg
... da wird der Farbaustupfer aber staunen, wie eine derart unqualifizierte Runde so präzise und flink hinsichtlich Beschaffen von Information - Interpretation - Formulierung sein kann!
Und auch noch Einigkeit über die Luft/Wassergrenze hinweg besteht!!!!
Und noch zur Klärung bevor Cpt. Ponystreichler aus der Richtung kommt: keiner, aber gar keiner hier hat was gegen Hauptschulabsolventen, einer meiner fähigsten Mitarbeiter ist z.B. einer!
Grüße
Martin
Zitat:
Original geschrieben von mustang94
Hallo Porschie´s
ich lese hier seit einiger Zeit im Forum so eure Beiträge. Einige haben zwar Hauptschulniveau, aber ist ja auch egal. Hier kann man bestimmt nicht mehr erwarten. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe öfters gelesen, dass der Motor von so einem Porsche relativ schnell kaputt geht, woran liegt das?
Mit Freudlichen Gruß
Enrico
da kommt der hottahü um de ecke !!
bisschen zu lange an der spritzpistole geschnuppert wa ???
joe