menno :-(
wollte nur mal von meinem leid berichten. ich bin schön auf der autobahn spazieren gefahren .....
plötzlich ein komisches geräusch da im radio nen DJ mix lief dachte ich .... hmmmm scheiß übergang ...... aber naja und ich habe gewartet...... dann auf einmal wurd das geräusch noch heller und lauter. daraufhin habe ich das radio ausgemacht. mit nem großen schreck hab ich dann bemerkt das mein auto dieses geräusch macht. :-(
sofort die nächste ausfahrt raus und rechts ran und die werkstatt angerufen. naja es stellte sich dann raus das der spannriemen von der servo lenkung ab ist. na super oder ? ein hinweis darauf war 1. die servo lenkung war plötzlich weg aber erst als ich stand 2. die batterie leuchte war an.
naja wollte nur mal etwas herum jammern. jetzt isser in der werkstatt.
37 Antworten
Sei doch froh, es hätte schlimmer kommen können! Schon mal einen Boxster-Motor in Rauch aufgehen gesehen??
Ich schon! 🙁 😰
Gruß
Konni
*autsch* neeeeeeee aber wenn ich mal ehrlich bin. das will ich gar nicht sehen !! egal ob meiner oder nen anderer das tut ja in der seele weh.
war das deiner ?
Zitat:
Original geschrieben von losninos
war das deiner ?
Ja, das war meiner! Bei Kilometerstand 32tausendirgendwas.....
Aber hab ein neues Motörchen von Porsche bekommen, die haben da nicht mal gezuckt.....
Leider habe ich Ihn nicht mehr, vermiss ihn schon ein wenig! 🙁
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Sei doch froh, es hätte schlimmer kommen können! Schon mal einen Boxster-Motor in Rauch aufgehen gesehen??
Ich schon! 🙁 😰
Gruß
Konni
Ich auch, bei meinem gleich 2x.
Der erste Motor nach 17.000km, der zweite Motor nach 600km... 😉
autsch !!! das hört sich echt übel an !!! dann kann ich ja nur die daumen drücken. porsche würde bei nem 98'er bestimmt keine garantie geben obwohl er alle stempel hat. oder ?
gruß
losninos
Hallo Porschie´s
ich lese hier seit einiger Zeit im Forum so eure Beiträge. Einige haben zwar Hauptschulniveau, aber ist ja auch egal. Hier kann man bestimmt nicht mehr erwarten. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe öfters gelesen, dass der Motor von so einem Porsche relativ schnell kaputt geht, woran liegt das?
Mit Freudlichen Gruß
Enrico
... nur nicht provozieren lassen...
aber wenn schon:
Eure groß
öfter gelesen ohne s
eines Porsche, nicht "von so einem"
freundlichem Gruß
Bei manchen hat es offensichtlich noch nicht einmal für die Hauptschule gereicht.
Streichel weiter Dein Pferdchen!
Grüße
Martin
Zitat:
Original geschrieben von spiti78
Was meinst Du, wie viel Spaß das macht, wenn erstmal die Lambo-Style-Doors drin sind!
Mustang94😁 Carsten
PS: Der Plural wird im Deutschen ohne Deppen-Apostroph gebildet. Und was sind eigentlich "Porschies"?
Zitat:
Original geschrieben von roboprof
... may the games begin! 😎
yes, my friend, so let´s start!! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von spiti78
... nur nicht provozieren lassen...
aber wenn schon:
Eure groß
öfter gelesen ohne s
eines Porsche, nicht "von so einem"
freundlichem GrußBei manchen hat es offensichtlich noch nicht einmal für die Hauptschule gereicht.
Grüße
Martin
Jetzt hatte ich mir solche Mühe mit meinem Post gegeben und dann kommst Du mir zuvor! 🙁
Da gibt es nix mehr zu sagen, außer vielleicht noch:
Wen sprichst Du mit "Porschie´s" an?? Noch dazu mit falsch gesetzten Apostroph, guck mal HIER
So, jetzt zuhause schön lernen, und wenn alles sitzt, dann kannst mal wieder vorsicht anklopfen!! 😁
Gruß
Konni
@Carsten:
Hättest Du nicht noch eine Minute mit Deinem Post warten können? Bin ich schon wieder nur Zweiter!! 😠
Gruß an die Mitstreiter zur Rettung der deutschen Sprache!
Konni
Zitat:
Original geschrieben von mustang94
Mit Freudlichen Gruß
Das ist immerhin schon mal Realschulniveau.
Aber Adjektive werden im Normalfall nicht groß geschrieben, Substantivierung liegt hier keine vor.
Ein Beispiel hierfür wäre: "Der Freundliche sieht das anders!".
Das fehlende N prangere ich nicht an, das ist ein Tippfehler.
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Das fehlende N prangere ich nicht an, das ist ein Tippfehler.
Ach Gottchen, der Jogga ist heute auf Schmusekurs.....!! 😁
Gruß
Konni