Memory Funktion für Sitze nachrüsten?
Hallo,
wir haben in unserem A6 Alcantara Ledersitze mit elektrischer Höhenverstellung. Kann man diese Sitze um die generelle elektrische Einstellmöglichkeit erweitern?? Oder ist zumindest die Höhe auf den Schlüssel speicherbar??
Besten Gruß,
INT5749
22 Antworten
die passen halt nicht.... und sind somit wertlos.
gruß
Ich wollte eigentlich komplette Sitze inclusive Airbags tauschen...Problem?
ist kein problem wenn die sitze komplett sind, nur sind meistens die angebote aus der bucht z.b. halt ohne airbags, und somit muss man aufpassen wenn geschrieben wird im angebot airbags einfach tauschen... das geht nämlich nicht.
Aha, vielen Dank. Nur zur Sicherheit:
Könnte also problemlos mein teilelekt. Sitze gegen vollelekt. Recaros (alles inclu. Airbags) tauschen. Kein strippenziehen oder Adapter u.ä. ?
Ähnliche Themen
Hallo
Der Beitrag ist schon älter aber vieleicht kann mir jemand helfen.
Hab nen S6 4B mit Recaro Sitzen und überlege mir Memory nachzurüsten wie es im grossen und ganzem gehen würde weiss ich schon, hab auch schon beim Passat 3B Memory komplet nachgerüstet.
Was mir Kopf zerbrechen bereitet passen die Memory Motoren mechanisch an den Recaro Sitz
Oder haben die Recaros komplet andere Motoren
Danke Mfg
Da ich das schonmal machen wollte aber gescheitert bin weiß ich noch, dass der Motor für die Längsverstellung Platz hat alle anderen aber nicht unterzubringen waren... kein Platz dafür...
Kapiere ja auch nicht, warum es die nicht mit Memory gab. Bin 30cm größer als meine Frau und jedes Mal muss man alles einstellen. Nervt schon gewaltig.
Die Sofasessel möchte ich aber auch nicht wirklich haben, obwohl die schon echt bequem sind für lange Strecken.
War wohl kein Antwicklungsgeld oder Wille mehr vorhanden das anzubieten...