Melbourne Rot
Hallo zusammen!
Memanten fahre ich noch einen F10 520d in Carbonschwarz. Das Leasing läuft aber im April aus. Deswegen habe ich mir einen X3 35d in Alpinweiß bestellt. Abholung ist 03.06 in der Welt. Finde aber das der X3 in weiß mit M-Paket an fast jeder Ecke steht.
Jetzt bin ich auf die Fotos des X3 in Melbourne Rot gestoßen und find das sieht Klasse aus.
Mein Händler meint ich bin der erste der sich für einen X3 in dieser Farbe interessiert und ich soll es mir nochmal gut überlegen.
Ich weiß das Farbe immer Geschmackssache ist. Trotzdem wollte ich euch mal fragen was ihr zu der Farbe sagt.
Grüße
Piraschki
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von horma
Müsste man in natura sehen. Aber mich persönlich würde es zu sehr an ein Feuerwehr Kommandofahrzeug erinnern.LG Horma
Das mit in Natura sehen geht momentan leider nicht da Melbourne Rot erst mit dem Facelift auf den X3 kommt. Meine Wunschfarbe wäre ja Sparkling Brown. Gibt es aber nicht mit dem M-Paket, wieso nicht wissen die von BMW wahrscheinlich selber nicht.
Der Wiederverkauf wird schwerer hat mir der Verkäufer auch gesagt. Aber ich werde es riskieren und sag meinem Freundlichen nächste Woche bescheid und freu mich dann auf meinen "Knallroten" X3
Und hoffe das nicht allzu viele Besteller so denken werden wie ich.
Grüße
Piraschki
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bezie
Hallo,
ich werd noch verrückt. Mein jetziger X3 ist schwarz und 3 Jahre habe ich hier gelesen, das weiß viel besser die Form erkennen lässt, imposanter wirkt als ein Schwarzer. Jetzt habe ich meinen (gegen familiäre Einwände) mineralweiss bestellt und lese nur noch "weiss geht gar nicht, nur schwarz sieht gut aus". Es ist zum Verzweifeln.
Grüße
Ob im Trend oder "Geht gar nicht". Diese Kommentare müssen dir einfach vollkommen egal sein. Recht hat immer derjenige, der das Auto für sich mit der Farbe die ihm gefällt kauft. Auch wenn es Schweinchenrosa, Giftgrün, Sch......braun oder eine andere exotische oder konservativ langweilige Farbe ist.
Es wird immer Befürworter und Todfeinde einer Farbe geben. Deshalb freue dich über deine persönliche Wahl und kümmere dich nicht um Andere.
LG und schönes WE
Horma
Hasse Rot normalerweise, aber in einem der anderen Threads hier wird ein roter X3 LCI M-Paket auf einem Transporter gezeigt (Bilder von Bimmer). Muss zugeben, dass der mit seinen großen schwarzen Lufteinlässen schon perfekt aussieht.
LG
Zitat:
Original geschrieben von bezie
Hallo,
ich werd noch verrückt. Mein jetziger X3 ist schwarz und 3 Jahre habe ich hier gelesen, das weiß viel besser die Form erkennen lässt, imposanter wirkt als ein Schwarzer. Jetzt habe ich meinen (gegen familiäre Einwände) mineralweiss bestellt und lese nur noch "weiss geht gar nicht, nur schwarz sieht gut aus". Es ist zum Verzweifeln.
Grüße
Mach Dich nicht verrückt. Du kaufst das Auto für Dich und nicht für andere. Mir ist es egal, ob die anderen ihren X3 in weiß, schwarz, rot oder Silber fahren. Alle Farben sehen gut aus.
Mir gefällt - die angebliche Rentnerfarbe - Mineralsilber und so habe ich ihn auch bestellt. Denn, mir muss der Wagen gefallen.
Und welche Farbe gefällt Dir persönlich?
Danke Leute,
ich hab bei meinem Beitrag das"Schmunzelgesicht"vergessen. Ich bestelle immer was mir gefällt (bei Reisen, Autos u.ä. in Abstimmung mit meiner Lieben).Beim
Mineralweisen war leider nicht die Möglichkeit das Auto in Natura zu sehen. Deshalb kann es durchaus sein,das er mir dann nicht so gut gefällt und ich sage "wäre ich doch bei meiner Stammfarbe schwarz geblieben". Aber da hilft ja das Auto nicht waschen, dann habe ich einen grauen und später auch wieder einen schwarzen X3.
Grüße