Meinungen zum Aussehen G60

VW Golf 1 (17, 155)

So.

Sagt mir mal eure Meinung zu meinem Gefährt..

Was würdet Ihr noch machen, was KANN man noch machen (sinnvoll)?

Hinten ist ein risentopf dran.. Laser, bis zum Kat hin.

Danke für Objektive Meinungen

100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

naja ob m3 spiegeln oder net sit jedem seine sache wie r sie findet

Ich habe doch darauf hingewiesen, dass es meine persönliche Meinung ist.

Musste dein Post übrigens 3 mal lesen, um es vollends zu entziffern.

Also ich find den Golf auch wirklich tres chic!!!

Das einzige, was mir nich soo gefällt ist auch das Endrohr.
Ich finde ein Doppelrohrauspuff mit eckigen "Rohren" passt perfekt zu den schönen Ecken und Kanten des Golf 2.
Die Luftschlitze in der Motorhaube gefallen mir persönlich gar nicht, und bei M3 Spiegel bin ich auch der Meinung, daß die nich an nen Golf 2 gehören.

Ist der Kühlergrill lackiert? Kann ich leider nicht erkennen, aber ich find so n lackierter Kühlergrill sieht klasse aus, wenn der Kontrast nicht zu groß wird. (Ein rot lackierter Grill an nem roten Golf sieht scheiße aus, aber sobald es ne etwas dunklere Farbe ist wie das schwarz das Du hast) -> Erste Sahne 😁
Flatblade (SWF) oder Aerotwin (Bosch) sehen vielleicht auch klasse aus.

Ich würd auch zu Klarglas tendieren. Es gibt ja auch geschwärzte Klarglasleuchten und Blinker.
Die Spritzdüse hinten muss halt auch noch weg,oder?

Alles in allem echt ein sehr schöner Golf, also ich würd als Gruß definitiv aufblenden wenn Du mir mal entgegen fahren solltest ;-)

Also ich find den Wagen so wie er ist fast perfekt.
Ich würde auch schwarze Klarglasscheinwerfer verbauen und schwarze(verdunkelte) Klarglasblinker dazu. Die Rückleuchten würd ich so lassen und der Endtopf gefällt mir acuh so wie er ist.
Insgesamt sehr dezent gehalten (Wolf im Schafspelz).
Der Motorhaube würden meiner meinung nach irgendwelche Luftschlitze etc. nicht stehen.

Oh! Danke euch für die guten Feedbacks.

Mir selbst gefällt er ziemlich gut. Aber irgendwas fehlt mir..

Das mit den geschwärzten Leuchten hört sich gut an! Wäre dann noch "düsterer" 🙂

Klarglasleuchten kommen für mich üüberhaupt nicht in Frage. Passt meiner meinung nach nicht zunem dunklen Wagen.

Hehe, jaa der Schlitz in der Haube ist schon etwas prollig. Find ich auch. Ist aber auch einfach speziell..
Hatte durchaus Freude an meinem alten.

Was meint ihr zu Distanzscheiben hinten? Pneu's sind zwar schon breiter, aber trotzdem? Sieht dann schön bullig aus, nich?

Und Topf: Jaa, ein 4er wärs. Aber welcher? Remus kommt nicht in Frage. Und nen 4er LASER oder C&C neu kann ich mir nich leisten da der G-Lader sich schon auf das nächste Tuning freut. (wer schon?)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GürkanTD

Also ich find den Golf auch wirklich tres chic!!!

Ist der Kühlergrill lackiert? Kann ich leider nicht erkennen, aber ich find so n lackierter Kühlergrill sieht klasse aus, wenn der Kontrast nicht zu groß wird. (Ein rot lackierter Grill an nem roten Golf sieht scheiße aus, aber sobald es ne etwas dunklere Farbe ist wie das schwarz das Du hast) -> Erste Sahne 😁

Alles in allem echt ein sehr schöner Golf, also ich würd als Gruß definitiv aufblenden wenn Du mir mal entgegen fahren solltest ;-)

---------------------------

Der Kühlergrill IST Lackiert (Bonrath Grill mit Orig. Farbe Lackiert)

Leider ist die Heckklappe nicht richtig lackiert, das heisst mit einer Art "Lackband" geklebt. Die löst sich jetzt an einer Stelle. Farbunterschied ist nicht zu erkennen.

ESD gegen nen dezenten tauschen und vorne nur normale scheinwerfer mit fadenkreuz rein. oder das metallgedöns aus dem originalen ausbauen, schwarz lacken und wieder einbauen, sieht dann auch schön dunkel aus.

hinten noch nen paar distanzscheiben drauf und dann schaut der schön sehr schick aus 😉

sehr schöner Golf!!!!!! Wirklich ich würde ihn so lassen, Die Rücklichter sind doch 1A fahre ich gleichen :-)))

Nur halt vielleicht noch ne hübschen 2*76er Doppelendschalldämpfer drauf und gut ist!

Wirklich verdammt hübsch dein Autochen!

Die Fickfolie ist doch auch ok und passt bei nem schwarzen doch perfekt!

Fadenkreuz

Danke für die Hinweise.

Leider akzeptieren unsere Lieben Behörden in der Schweiz keine Fadenkreuze.
(die akzeptieren überhaupt nichts! Nich ma n'fröhliches Pop OFF)

Hier nochma das Bild für "neubewerter"

Im Großen und Ganzen kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen und so, wie Du schreibst, stehst Du ja auch auf dezente Optik und kein Proll-Gehabe. Daher:

- kein Einarm-Wischer
- keine M-Spielgel
- Scheinwerfer und Nebler gegen schwarze tauschen (Klarglas muß nicht sein)
- evtl. Santana-Türgriffe dran (passen super zur cleanen Optik)
- Düse und Gelenköffnung vom Heckwischer verschwinden lassen
- das überpotente Endrohr gegen was dezenteres tauschen

Über den Innenraum hast Du Dich noch gar icht ausgelassen. Trotzdem ein paar Vorschläge:

- Corrado-Sitze vorn und hinten in schwarz
- Schroth-Gurte sind OK, allein schon wegen der Sicherheit, sollten allerdings dezent, also schwarz sein
- kein Kasper-Mini-Supertoll-Sportlenkrad mit Zieharmonika-Giraffenhals
- die Scheibentönung ist soweit OK, Siglachrom wären schöner, aber teurer

Ansonsten: erfreu Dich dran! Hast ein schönes Auto zusammengestellt. Keine 0815-Kiste und nicht prollig (abgesehn vom Endtopf).

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

hinten noch nen paar distanzscheiben drauf und dann schaut der schön sehr schick aus 😉

joa so 10 -15mm würden ihm schön dicke Backen verleihen.

Schon mal an RETRO gedacht ?

Folie raus und dann ist er wieder schick!

Mein Geschmack!

Echt schönes Auto, was du da hast, gefällt mir!
WÜrde bestimmt auch gut aussehen, wenn du die Stoßstangen und die Radläufe in Wagenfarbe lackierst.
Und sonst hast du ja schon genug Tipps bekommen.
Aber is ein echt schöner Golf!

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

Schon mal an RETRO gedacht ?

Folie raus und dann ist er wieder schick!

Mein Geschmack!

100% pro! 🙂

Jaa, mich ärgert das Silberding (befestigung) vom Heckwischer schon lange. Aber.. wie krieg ich das weg? da bleibt einfach ein loch..

Jaa, der Topf..
Aber das ist doch ein LASER bis hin zum Kat! Der bringt spass und power! Ok.. passt aber nicht hin! So ein Dilemma! (ein teures Dilemma..)

@ G-PunktLader

man könnte fast meinen das wir das selbe auto fahren. 😁
bis auf den motor, wird aber auch der selbe. 😉

ist das ein originaler G60?