Meinungen zu dieser Temperatur !

Audi 80 B3/89

Hi Leude !
Nachdem ich an meinem AUdi 80 B4 2.0 (motorkennbuchstabe ABT) den Zylinderkopf,Kopfdichtung,Zahnriemen,Spannrolle,3 Keilriemen, Wasserpumpe,Thermostat,Lüfer-SChalter und vor 6 Monate komplett neuen Kühler gewechselt habe,frage ich ob diese Tempratur,die ich fotografiert habe,ob diese so in Ordnung ist und was ihr so für Temperaturen habt.
Aussentemperatur waren 11 Grad und das ganze im Stadtverkehr,ausgeschaltete Klima-Anlage (früher mit eingeschalteter Klimaanlage immer konstant 90 grad,auch ein bisschen drunter
Hier das Bild :
http://bilder-speicher.de/Celinka328305.direkt.jpg

Was habt ihr so für Temepraturen in euren Audis ? Ist meine Temp z hoch ? Ich weiss nämlich nicht mehr was machen,ist mittlerweile alles getauscht was mit dem Kühlsystem zu tun hat.

33 Antworten

Ja, aber der Schlauch kommt vom bzw. geht an den Wärmetauscher... Oder bin ich jetzt beim falschen Auto?

greetz

Naja wo der Schlauch genau hingeht weiss ich jetzt nicht mehr.Ich weiss nur dass das Ding sifft 🙂 Du bist schon am richtigen Auto - 2.0 ABT Motor
Lass dich nicht irritieren von dem A6 TDI da unten - Den hatte ich früher und habe ihn verkauft weil er zu wenig gefahren wurde.
Kriege ich das Teil nur bei Audi oder auch im Zubehör-Handel ? Wenn Wasserpumpe und anderes Zeug zu bekommen ist,dann muss man doch auch diesen Stutzen kriegen oder nicht ?

Hm... möglich, dass die bei nem Bosch-Service oder Stahlgruber sowas ham, am sichersten biste aber beim Freundlichen... is mit rund 10€ auch net teuer.
Und denk an die passende Dichtung für 1,10€ 😁

greetz

yap werde dran denken - hätte ich beinah vergessen die dichtung 🙂
Danke dir