Meinungen M3 Kauf
Guten Morgen,
Habe eben ein Interessantes Fahrzeug in Autoscout gefunden. Handelt sich um einen M3!
Was meint ihr?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=220259744
Meinungen, Äußerungen etc. sind gerne erwünscht !
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MDRS66
@ croco82
@ fireblader 1975Was habt Ihr eigentlich ? Mir gefällt er auch ,und ich bin nicht mehr in dem Alter vor der "Eisdiele" damit parken zu müssen ,wenn ich ihn aber hätte würde ich es tun,den der ist kein Blender der hat es unterm Waffenrock.
Wenn jemand schon Interesse, in diesem doch schon etwas exklusiveren Bereich hat ,weiß er auch was er sich leisten muß wenn er denn will .
Und 36900 sind keine 50 % von über 80000 ,ich hoffe Ihr seid keine Banker. :-)
Woher weisst Du, dass das Fahrzeug KEIN Blender ist? Schon begutachtet?
Nochmal extra für Dich: 80 Mille war vielleicht der ehemalige Listenpreis, damaliger Kaufpreis mit Sicherheit darunter. Bei damaligen 10% Rabatt würde er jetzt sogar noch über 50 % liegen. Ich hoffe, das hast Du jetzt verstanden. Und nein, Gott sei Dank bin ich kein Banker. Ich verdiene mein Geld noch auf anständige Weise😁. Rechnen kann ich trotzdem.
So ein Fahrzeug kauft man nicht beim russischen Hinterhofhändler (einfach mal ins Impressum schauen), der versucht, die Gewährleistung zu umgehen. Entweder beim seriösen älteren privaten Erstbesitzer oder eben beim Freundlichen.
Schon gar nicht, wenn es für`s gleiche Geld einen Jüngeren mit Premium Selection beim BMW-Händler gibt:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...Wenn man sich die Mühe macht, findet man bei google auch schon die ein oder andere Bewertungen über den o. g. "Im-Auftrag-Händler":
"Ich Interessierte mich für einen Nissan 200 sx den diese Firma im Kundenauftrag verkaufte. Beim ersten Anruf wurde einfach mit dem Verweis "Rufen Sie in einer Stunde wieder an" aufgelegt. Beim nächsten Anruf gab man mir nur wiederwillig und unzureichen Auskunft auf meine Fragen. Der Umgang war unfreundlich bis frech. Einen solchen Umgang mit einem potentiellen Käufer habe ich bisweilen noch nie erlebt. Daher empfehle ich diese Werkstatt zu meiden. "
"......arroganter und sehr unfreuntlicher chef(herrA.) lieber dort kein auto kaufen bzw reparieren lassen"
"Verkauft geschönte Unfallwagen und meistens im Kundenauftrag. Typischer Kiesplatzhändler. Autos taugen bestenfalls zum Export. Preise völlig überzogen."
15 Antworten
Zitat:
Anscheinend nicht nur meine, oder😁?!
Ausserdem ist dafür ein Forum da oder sollen sich alle Deiner Meinung anschließen?😕
Ich bleib dabei, wer bei solch einem "Händler" ein Fahrzeug kauft (besonders in der Preisklasse), möchte anscheinend beschissen werden.
Ist es nicht gerade so ,das Du versuchst mir meine Meinung Madig zu machen ?
Eigentlich geht es nicht mehr um irgendwelche Meinungen wenn der TE sich nicht mehr meldet.
Schönes Wochenende :-)