Meinung zu eigenbau

BMW 3er E21

Hab grad den ersten Sitz und den Halben Rücksitz fertig.
Bitte mal jeglichen Kommentar abgeben.

28 Antworten

Schick! Gefällt mir sehr gut! Ehrlich!
Stell mir das nicht grad einfach vor, aber schaut echt sauber aus...

genau mein stil, darf ich die haben ;-)

nein, mal ehrlich: kompliment!

sieht nen bissel faltig aus, und eher nach latex? 😉 also für mich wäre das nix. aber respekt vor der arbeit!

wenn das weiße rot wäre, könntest du suchen so lang du willst, denn ich hätte sie schon... super sache... MFG

Ähnliche Themen

danke²

🙂

Arbeit ist schon machbar, allerdings meist etwas lästig.-
Werd jetzt erstmal zum Arzt und mich impfen lassen weil ich mir bei der Montage 100.000 mal irgend n rostigen Nagel in´ Arm gerammt hab ^^

rot-schwarz..bisl zu "ludig" 🙂

sieht aufm foto wunderbar aus. wie faltig der in wirklichkeit ist, weiss ich ja nicht.

die farben sind auch gut!

Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Würde auch gut in meinen Wagen passen 😉

sehr schick bist du ein sattler will mir auch sowas machen nur in der mitte beige hast du einen rat wie ich das mache!! Mfg Rene

fette sache, ich hätte es aber in lila mit rosa herzchen gemacht!

sehr cool, wann kann ichse abholen? 😉

wo hast du das leder dafuer her?

Respekt

Hut ab sieht einfach geil aus. Habe letzte woche auch so was gemacht einfach unprofessioneller habe nur die innere Sitzfläche mit blauem alcantara überzogen der Zeitaufwand war riesieg. So schnell mache ich diese arbeit nicht wieder!
Grüsschen

🙂

hab das Leder vom Stoffkontor. Meterware

Ist auch ne ziemlich lästige Arbeit. Hab bei der Popelei mir bestimmt 8mal n rostigen Nagel in die Haut gekratzt und bin 4 mal ausgetickt. Aber lohnt sich 🙂

mal schaun ob ich das mal kommerziell mache

wie wird denn das zugeschnittene und vernähte leder am sitz befestigt?

hast du extra dafür ne ledernähmaschine besorgt, oder steht sowas sowieso bei dir rum?

Deine Antwort