Meinung zu dieser Front...
Hi,
wollte mal fragen, was ihr von dieser Front haltet?
Hat mit DIESER Front jemand Erfahrung, sprich Qualität, Passgenauigkeit, Träger und so?
Mir ist es wichtig das das Teil ohne Probleme, sprich großartige Anpassung und so weiter anzubauen ist.
Hatte mal eine Front von Carline für meinen alten E30 und das war der pure Horror die zu montieren...
Wäre über Tips dankbar...
p.s. wenn jemand bessere Pics hat wäre ich natürlich erfreut...
MFG
328iKombi
31 Antworten
find ich auch, m paket sieht man an jeder ecke.
super ist natürlich, ne e46 front anzupassen.
sonst 100 drauflegen und ne vernünftige tunerfront holen. seidl, rieger (na ja) kerscher usw... die ist auch net übel
http://www.carlinetuning.com/.../BMWE36_FrontCMmZ.php
nun ja, gfk ist auch net = gfk!
ps: es gab mal sone Seite allen Stoßstangen für den e36, war ganz cool.
Zitat:
Original geschrieben von coupe-sprinter
Ich hab mir die Orginale drauf gebaut, hatte auch genug von den ganzen "Serien" M-Fronten bzw. Paketen.
Für Bilder schau in meine Sig, da gibt´s Bilder mit und Ohne Haubenumbau. Musst halt auch weiter nach unten durchschaun.PS: Meiner Meinung sieht die e46 MII sehr harmonisch und vor allem supergenial auf´m e36 aus.
In Verbindung mit dem Haubenumbau und den Scheinwerfern sieht das bei dir echt klasse aus😉 Aber nur die Stoßstange allein kommt nicht gut find ich...
@ Beatnikk: Danke für dein Lob!
Hasst du dir auch die älteren Bilder angesehen, ohne Haubenumbau. Finde, dass es da auch schon ziemlich geniel aus.
Hi,
also erstmal finde ich sieht das mit Haubenumbau super aus.
Allerdings fällt mir auf, das das Nierenblech unter den Scheinis irgendwie nicht zur Front paßt (ohne Umbau).
Irgendwie habe ich das Gefühl das da die Spaltmaße nicht stimmen, wirft komische Schatten.
Vielleicht sieht das auch nur auf dem Foto so aus.
Mal sehen, kann ja sein das ich auf der MotorShow einen E36 mit der Front sehe...
Denke das muß man in Original sehen...
Aber schon einmal danke für die Meiungen...
Gruß
328iKombi
Ähnliche Themen
Meinst diese?Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Sehr genial diese Seite.
Schade nur dass es so viele Hersteller gibt, die die Niere glei miteinbaun und des auch noch so schief... des schaut ja zum speim aus...
Aber nach wie vor E36 bleibt E36 und ein E46 ein E46.
er Mischmasch mit den Schürzen find ich auch nur mit nem 'schönen' Haubenumbau und Scheinwerfern gut.... is aber optisch normal viel zu breit für den E36.
hol dir lieber ne schöne Tuner-Schürze, hast letztendlich mehr davon.
mit nem E46 Haubenumbau säh es glaub ich besser aus
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
find ich auch, m paket sieht man an jeder ecke.
super ist natürlich, ne e46 front anzupassen.
sonst 100 drauflegen und ne vernünftige tunerfront holen. seidl, rieger (na ja) kerscher usw... die ist auch net übelhttp://www.carlinetuning.com/.../BMWE36_FrontCMmZ.php
nun ja, gfk ist auch net = gfk!
von carline hab ich bis jetzt fast nur schlechtes gehört was die qualität angeht... ausser halt ihre tollen TV-Auftritte mit den 2 knallköppen aus mannheim...
Ausserdem find ich die preise bei denen voll übertrieben wenn man sieht, dass sie sogar die selben Bilder für ihre angebotenen Stossstangen nehmen wie andere hersteller...
Zitat:
Original geschrieben von 328iKombi
Hi,
also erstmal finde ich sieht das mit Haubenumbau super aus.
Allerdings fällt mir auf, das das Nierenblech unter den Scheinis irgendwie nicht zur Front paßt (ohne Umbau).
Irgendwie habe ich das Gefühl das da die Spaltmaße nicht stimmen, wirft komische Schatten.
Vielleicht sieht das auch nur auf dem Foto so aus.
Mal sehen, kann ja sein das ich auf der MotorShow einen E36 mit der Front sehe...Denke das muß man in Original sehen...
Aber schon einmal danke für die Meiungen...
Gruß
328iKombi
Das mit dem Nierenblech hasst du gut erkannt, muss diesen Winter nochmal gemacht werden. Da hat sich der anda verschnitten. Scheinis werden zum teil auch no gelackt, dann hab ich nen schönen e46 effekt, der perfekt harmonisiert.
Spaltmaße passen eigentlich, war wahrscheinlich noch nass, mach die Fotos immer nach´m Waschen (da is er dann mal sauber, sonst muss ich mich noch schämen)
Zitat:
Original geschrieben von coupe-sprinter
Das mit dem Nierenblech hasst du gut erkannt, muss diesen Winter nochmal gemacht werden. Da hat sich der anda verschnitten. Scheinis werden zum teil auch no gelackt, dann hab ich nen schönen e46 effekt, der perfekt harmonisiert.
Spaltmaße passen eigentlich, war wahrscheinlich noch nass, mach die Fotos immer nach´m Waschen (da is er dann mal sauber, sonst muss ich mich noch schämen)
Was sind n das für Scheinis die Du hast? Original E46 oder was anderes?
hmm also dann doch lieber bei mir, zum E36 seine M-Front zum E46 seine....
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Hehe.... Deshalb fahr ich auch Serie!😁
Wahrscheinlich😁
Hallo!
Mit dem GFK ist´s immer so ne Sache. Die Passgenauigkeit ist eigentlich (fast) immer ziemlich schlecht. Ein weiterer Nachteil ist, dass das GFK sehr leicht "zerfällt" (wenn man wo aneckt) dadurch plättert dann meißt die Farbe ab und es sieht ziehmlich bescheiden aus.
Ich hab mir da ne Abhilfe selbs gebaut, ich hab die MII in 3 Teile zerschnitten und an eine originale Stoßstange drangeschweißt. Hält Bombenfest, kein Problem, wenn man mal wo aneckt, war nur sehr Zeitaufwändig. Mir gefällts aber. Bilder findet ihr in meiner Signatur
Zitat:
Original geschrieben von Xenon_Stef
Hallo!
Mit dem GFK ist´s immer so ne Sache. Die Passgenauigkeit ist eigentlich (fast) immer ziemlich schlecht. Ein weiterer Nachteil ist, dass das GFK sehr leicht "zerfällt" (wenn man wo aneckt) dadurch plättert dann meißt die Farbe ab und es sieht ziehmlich bescheiden aus.
Ich hab mir da ne Abhilfe selbs gebaut, ich hab die MII in 3 Teile zerschnitten und an eine originale Stoßstange drangeschweißt. Hält Bombenfest, kein Problem, wenn man mal wo aneckt, war nur sehr Zeitaufwändig. Mir gefällts aber. Bilder findet ihr in meiner Signatur
Saubere Art, ist auch ne Möglichkeit, ne MII an seinen e36 zu basteln. Nur irgendwie passt meiner Meinung nach die typische e36 Kante und den Stoßleisten net so zu der Schürze, aber Respekt vor der Arbeit.
Wenn es so gemacht ist wie bei diesem E36.Dann finde ich das sehr geil.Ansonsten sieht es eher aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Gruß Loki