Meinung zu diesen LED-Rückleuchten!!!

BMW 3er E46

Hi,

Ich habe vor mir DIESE LED-Rückleuchten zu kaufen. Jetzt wollte ich mal nachfragen was ihr zu den Leuchten meint??? Es gibt ja viele Unterschiede bei diesen nachgebauten LED-Rückleuchten. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit solchen nachbauten mir mal kurz schildern könntet und auf was ich beim kaufen achten muss.

Gruß Daniel

25 Antworten

Aber das ist nur bei der Limo Ausführung! Nicht bei Coupe....

Ja das ist schrecklich!!!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57324QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dann kauf mir bitte die!

Em achso also is das problem nur beim limousine!!! Also coupe rückleuchten alles perfekt???

Ähnliche Themen

Richtig, das habe ich auch gefragt bevor ich meine gekauft habe, das mit der Schraube ist nur bei Limo Ausführung 🙂 NICHT bei Coupe!!
Und bei den Originalen musst du noch das ändern, steht aber auch im Text->
Ggfls. ist der Verbau einer neuen Schaltereinheit Licht notwendig !!!

ich hol mir einfach die eagle eyes und fertig :-) nur mit den schaltgeräten hab ich gehört gäbe es verstauungsprobleme aber das werde ich dann sehen

na dann viel spaß

Zitat:

Original geschrieben von schuthing

Zitat:

Original geschrieben von patriwag

Doch die LEDs flimmern. Allerdings erkennt man das nur, wenn man mit der Videokamera die Rückleuchten filmt.

Ich hab die Leuchten auch drin - und ich find die Klasse. Was mich jedoch noch stört ist, dass im LED Feld der Blinker eine Schraube drin ist. An der Stelle sitzt dann keine LED. Man denkt zuerst: Oh, da ist ja eine LED kaputt.

Ohh das ist ja schrecklich, also leuchtet eine LED nie auf im feld 😁

also am besten die Originale von BMW !!

Ich weiß jetzt nicht, was es da blöd zu kommentieren gibt. Es gibt eben Leute die stören sich daran. Und original gibts die Lampen fürs QP net.

Zitat:

Original geschrieben von rEdD3viL

ich hol mir einfach die eagle eyes und fertig :-) nur mit den schaltgeräten hab ich gehört gäbe es verstauungsprobleme aber das werde ich dann sehen

Also ich hab auch die Eagle Eyes verbaut an meiner Mühle, und der Verbau der schaltgeräte war völlig unproblematisch. Ich hab sie in dem freien Raum

unterhalb

der Rückleuchten benutzt. Die Kabellängen hierfür waren absolut ausreichend dafür...

Ich hab eine Limo und würde mich auch an der fehlenden LED stören - deswegen hab ich auch noch keine. Gibts mittlerweile welche, die dieses "Manko" nicht haben?
Evtl. die?

MfG ...gsus...

Hi gsus,

den Link, den du da eingestellt hast sind auch von eagle eyes. Also ich hab mir dort die fürs Coupe bestellt, da diese ja dieses Problem nicht haben. Da diese Rückleuchten von der Limo auch von Eagle Eyes sind denke ich schon das es die mit der Schraube sind. Müsstest du mal beim ebay-Verkäufer nachfragen. Es gibt auch auch andere Hersteller, bei denen die schraube nicht dabei ist denke ich. Am besten du richtest dich in dem du einen Neuen Thread aufmachst einfach mal an alle Limo-Fahrer, die LED-Nachbauten selbst haben.

Gruß Daniel

Deine Antwort