Meinung zu diesem BMW

BMW 3er

Hallo,
habe folgendes Angebot gefunden und würde gerne mal Eure Meinungen zu diesem BMW hören zwecks Preis Ausstattung und Motor,

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btpavopdgcud

Gruß Dirk

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schelmy

Meine gründe wieso ich mich nicht für den Wagen entschieden habe, war da es ein Touring ist und ich so einen nicht benötige da ich nur alle heiligen Zeiten mal was zu transportieren habe.

Na wie gut dass man eine Probefahrt machen kann...sonst wäre es ja fast gar nicht aufgefallen dass es sich um einen Touring handelt.....

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo,
bin zufälligerweise diesen BMW gestern Probegefahren,
ist ein Sahnemotor- sehr drehfreudig und die Ausstattung ist sehr gut, also ich fand das Auto ist sehr gut.
Meine gründe wieso ich mich nicht für den Wagen entschieden habe, war da es ein Touring ist und ich so einen nicht benötige da ich nur alle heiligen Zeiten mal was zu transportieren habe.
Der Preis ist meiner meinung auch gut.
Und das Autohasu kann ich nur jedem empfehlen, sind super in der Freundlichkeit, Helfen einem immer weiter und liefern Erstklassige Arbeit ab.

Hi, na hauptsache Du hast den nicht gleich kaputt gefahren 😁
ich brauche ein Kombi, allerdings bin ich mir noch unschlüssig, ob in diesen Kofferraum auch eine Hundebox samt Schäferhund reinpasst.

Gruß Dirk

Zitat:

Na wie gut dass man eine Probefahrt machen kann...sonst wäre es ja fast gar nicht aufgefallen dass es sich um einen Touring handelt.....

Zitat:

Original geschrieben von ike0404

Hi, na hauptsache Du hast den nicht gleich kaputt gefahren 😁
ich brauche ein Kombi, allerdings bin ich mir noch unschlüssig, ob in diesen Kofferraum auch eine Hundebox samt Schäferhund reinpasst.

Gruß Dirk

Nehm doch einfach Deine Hundebox mit (Erstmal leer ist glaube ich besser) und bugsier das Ding rein, wenn Du den Wagen probefährst. Auf den Bildern siehts auch aus, wie ein Touring! 😁😛

Ähnliche Themen

Geiles Gerät,

fehlen nur noch

die 154er Winterreifen

Zitat:

Original geschrieben von AlphaHH

Zitat:

Ich hab den 330i nur wegen des Motors probegefahen um den Vergleich zum 335i zu haben und dann ist es doch der 335i geworden(naja unvernunft siegt halt meistens 😉

Ist schon ein batzen Geld für einen gut zweijährigen also mir wäre er wie er da steht zu teuer. Und der säuft auch ziemlich viel, in meinem Bekanntenkreis fährt einer einen 330i Limosine und der braucht zwischen 11- und 12 Litern (kein Stadtverkehr)

Zitat:

Original geschrieben von schaudt74

Ist schon ein batzen Geld für einen gut zweijährigen also mir wäre er wie er da steht zu teuer. Und der säuft auch ziemlich viel, in meinem Bekanntenkreis fährt einer einen 330i Limosine und der braucht zwischen 11- und 12 Litern (kein Stadtverkehr)

11-12 Liter bei 272 PS find ich jetzt nicht überragend hoch 😉 Da brauchen die 1.4TSI von VW fast genau so viel und leisten grad mal 170 PS 😉

Also mit 11-12 Litern kann ich leben 😁

was sollte oder dürfte den so ein wagen kosten ??

Im übrigen haben sie den um knappe 1000€ reduziert also sprich für 29800e zu haben, oder immer noch zu teuer ??

Gruß Dirk

schöner Wagen 🙂
bei der Ausstattung ,dem Motor und der Kilometerleistung finde ich ein gutes Angebot 🙂
und bei 11-12 Liter hasste auch schon ne Menge Spaß 😉😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von schaudt74

Was schätzt du denn was der neu gekostet hat?

Vielleicht solltest du dazu schreiben das dein Bekannter ständig Rennen gefahren ist...

Der 330i verbraucht nicht mehr wie der 325i 3,0l
Ich habe meinen gut 40Tkm gefahren und hatte einen Durchschnitt von 8,5-8,7l.Handschalter ohne Kurzstrecken mit 19"Mischbereifung.
Über 11 l habe ich auch schon geschafft.Das war an einem Sonntag morgen zum Flughafen FFM.Aber da wo es ging Vollgas auf der AB
Der E91 ist etwas schwerer und hat eine schlechtere Aerodynamik,zudem noch Automatik.Verbrauch wird da etwas höher sein

Als Vergleich:Mein Golf TSI mit 17" liegt um die 8,0l auf meinem Arbeitsweg

Den letzten Golf 1.4TSi 170PS, den ich einmal gefahren, bzw. mehrfach mitgefahren bin, hatte nen Verbrauch lt. BC bei ca. knapp 220 km/h von 17,8 Liter gutes Super Plus.. Das Auto wurde nicht unbedingt langsam bewegt, der kam damit auch fast nie unter 9 L Durchschnittsverbrauch... Da wären mir im Vergleich die 11 Liter bei vergleichbarer sportlicher Fahrweise im 330 zehnmal lieber..

Hat der 1,4 TSI nicht nur 160 PS?
Oder meinst du einen Golf GT 😕

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Hat der 1,4 TSI nicht nur 160 PS?
Oder meinst du einen Golf GT 😕

Is doch Wurst ob 160 oder 170 PS. Fakt ist dass Dich das Ding arm säuft gemessen an der Leistung.

Deine Antwort