Meinung zu Carspotting

Audi R8 42

Wie ist eure Meinung zum Carspotting?
Begeistert, toleriert oder total dagegen?

Beste Antwort im Thema

..ich weiß nicht so recht, sich über Carspotting beschweren und selbst ein Bild zu liefern mit zwei erkennbaren Gesichtern, einem sehr schönen aber nicht außergewöhnlichem Fahrzeug und einem Klar-Kennzeichen?
So agiert doch eher jemand der Aufmeksamkeit sucht und nicht eben genau diese vermeiden möchte.
...und was soll das hier im R8 Forum?

Zitat:

@JCW82 schrieb am 25. September 2017 um 13:58:50 Uhr:

Hi!

Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen kram ich den hier nochmal raus.

In den letzten Wochen tauchen von mir und meinem RS3 leider auf Facebook, Instagram, autogespot, youtube etc vermehrt Bilder und Videos auf. Kennzeichen und Personen sind klar und deutlich erkennbar. Mich stört das einfach extrem, da ich mitten in einer Großstadt wohne, mein Auto des Nachts meist draußen steht und mit wenig Aufwand lokalisiert werden kann.

Hat jemand Erfahrung wie man gegen die Veröffentlichung erfolgreich vorgehen kann und wie sieht da die Rechtslage aus?

Danke für Infos!

Unten mal ein Beispielfoto von Autogespot.

156 weitere Antworten
156 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Micha, hast etwa Sehnsucht nach mir? Meine Pflegerin verschrieb mir Bettruhe. Ich war so neben der Kappe, dass sie sich zu mir legen musste, um im Notfall sofort Mund-zu-...ähh Mund-Beatmung machen zu können.

Spotting: Da könnt ich mich glatt grün-rot ärgern! <- somit nicht OT

Ich vermiss nur deinen Körper, du Hund!

Warum muss ich auch so VERDAMMT gut aussehen?!

Schwuli! 😉

Haha - jetzt verstehe ich was du mit deinem Muscle car zu kompensieren versuchst 😁

Hoi.
Ich habs mir letztens gedacht. Bin hinter nem gelben Gallardo durch die Stadt gefahren. Und dem schaut wirklich JEDER nach. Stell ich mir ab und an schon sehr nervig vor. Mit dem R8 wirds ja nicht anders sein.

Selbst meinem 08/15-Dreier wird schon oft hinterher geschaut und ich werd öfter angesprochen was denn das für ein Auto ist, wieviel PS der hat... bla bla... Das Ganze mit 10 potenziert... Und man ist beim R8 😁

Zitat:

Und die Grünen haben über 20% - die Apokalypse naht!

also hatten die maja doch recht das 2012 die welt unter geht 😁

Da hätten bestimme Besitzer sicherlich auch ihre Freude daran...das ist eine absolute Frechheit...😰

http://72.167.36.173/.../?964092%2FLamborghini-Murcielago-LP-670-4-SV

Tja.. Dreckskinder ohne Erziehung..
Ich würde denen die Hammelbeine langziehen!

Das Problem sind nicht die Kinder sondern die Erwachsenen, die die Kinder vor bzw. auf das Auto postieren, um ein Foto zu machen.
Man sollte denen nicht nur die Hammelbeine sondern auch die Ohren so langziehen, dass die nie wieder ein fremdes Auto berühren

Harald

Viel nerviger finde ich die fettigen Fingerabdrücke an den Scheiben 😁

Aber da bin ich eigen...letzte Woche wurde ich mit Sofortkasse geblitzt - da bin ich ausgestiegen anstatt das Fenster runter zu kurbeln...fand der Polizist nicht so toll...🙄

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Tja.. Dreckskinder ohne Erziehung..
Ich würde denen die Hammelbeine langziehen!

Ja steht auch so in den Comments! 😉

von mir gäbs auch ein paar hinter die Ohren!

Zitat:

Viel nerviger finde ich die fettigen Fingerabdrücke an den Scheiben 😁

Deine Meinung wird sich ändern wenn du feststellst, daß die Schwester vom kleinen Hüssiein eine Jeanshose mit kleinen Steinchen hinten an der Arschtasche anhatte und damit etwas auf deiner Haube hin und her gerutscht ist.

Wenn du in so einem Fall wie auf dem Foto dem Gör und den Eltern eine reinhaust, stehst du noch vor Gericht.

Zum kotzen sowas.................

Servus Andy.

Nen Shelby?! Aua... 😁

Zitat:

Wenn die bei mir wie bei Björn vorm Haus stehen würden, würd ich austicken.

So schlimm war es nicht - ausgetickt bin ich, als vor einer Weile mal zwei Witzfiguren im Vorgarten ihr Picknick abgehalten haben...ich kann mich ja nicht total zumauern. Denen fehlte tatsächlich etwas Verstand... 🙄

Wenn ich bis jetzt auf der Seite noch nicht drauf war, dann ab jetzt... Bin heute an der Alster vorbei gefahren und ich glaube da standen 10 Mann mit Spiegelreflexcamera... 😁

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

So schlimm war es nicht - ausgetickt bin ich, als vor einer Weile mal zwei Witzfiguren im Vorgarten ihr Picknick abgehalten haben...i

In Deinem Vorgarten?

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Wenn ich bis jetzt auf der Seite noch nicht drauf war, dann ab jetzt... Bin heute an der Alster vorbei gefahren und ich glaube da standen 10 Mann mit Spiegelreflexcamera... 😁

... hier das erste... schön aufm Kiez 😎😁

Jaja.. erst Alster, dann Kiez 🙂
Ihr ollen Poser 😁

http://www.youtube.com/watch?...

Deine Antwort