Meinung zu Carspotting

Audi R8 42

Wie ist eure Meinung zum Carspotting?
Begeistert, toleriert oder total dagegen?

Beste Antwort im Thema

..ich weiß nicht so recht, sich über Carspotting beschweren und selbst ein Bild zu liefern mit zwei erkennbaren Gesichtern, einem sehr schönen aber nicht außergewöhnlichem Fahrzeug und einem Klar-Kennzeichen?
So agiert doch eher jemand der Aufmeksamkeit sucht und nicht eben genau diese vermeiden möchte.
...und was soll das hier im R8 Forum?

Zitat:

@JCW82 schrieb am 25. September 2017 um 13:58:50 Uhr:

Hi!

Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen kram ich den hier nochmal raus.

In den letzten Wochen tauchen von mir und meinem RS3 leider auf Facebook, Instagram, autogespot, youtube etc vermehrt Bilder und Videos auf. Kennzeichen und Personen sind klar und deutlich erkennbar. Mich stört das einfach extrem, da ich mitten in einer Großstadt wohne, mein Auto des Nachts meist draußen steht und mit wenig Aufwand lokalisiert werden kann.

Hat jemand Erfahrung wie man gegen die Veröffentlichung erfolgreich vorgehen kann und wie sieht da die Rechtslage aus?

Danke für Infos!

Unten mal ein Beispielfoto von Autogespot.

156 weitere Antworten
156 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Lass uns mal treffen, dann spotten wir unsere Autos gegenseitig und machen Fotos 😁

Au ja, dann knipsen wir aber unbeding auch die Fahrer mit, damit wir diese dann hinterher wieder unkenntlich machen können.

Wie wärs, ich fahr mit deinem du mit meinem dann verwirren wir alle 😁

Manche Leute wettern ja aus anderen Gründen gegen das "Carspotting".

Die hauen in Foren richtig aufn Putz, erzählen das sie soundsoviele tolle Autos haben, stellen dazu irgendwelche schlechten, aus dem Netz geliehenen Bilder ein und haben nun Sorgen das sie über die Carspotting Seiten enttarnt werden...

😁
FP

Und die Grünen haben über 20% - die Apokalypse naht!

Zitat:

Das ist natürlich Käse, völlig übertrieben.

Richtig ist das Polizisten auch mal gerne einen heben. Aber bei maximal 2 ‰ oder in manchen Regionen vielleicht 3 ‰ oder in Ausnahmefällen auch mal 4 ‰ ist meistens Schluss.

20% sind demnach völlig übertrieben. Das schaffen nur Kracherlfahrer nach jahrelangem Training...

Prost !

FP

Äh...ja, wie jetzt!?

Zitat:

...fuhr Parker hat das so ausgelegt:

Die Grünen (Polizei) haben über 20% (Blutalkoholkonzentration)....er meinte damit nicht das Wahlergebnis....😉

Meine Promille hat wohl sein Promillezeichen unterdrückt 😁

Zitat:

Meine Promille hat wohl sein Promillezeichen unterdrückt 😁

....jepp!! 😁

Glücklicherweise läuft die Leasing bald aus. Das FL-Modell bekommt nämlich eine Vase mit Blume ab Werk. Siehe New Beetle.

Zum Thema: Am besten immer mit Brett vorm Kopp fahren!

Micha, hast etwa Sehnsucht nach mir? Meine Pflegerin verschrieb mir Bettruhe. Ich war so neben der Kappe, dass sie sich zu mir legen musste, um im Notfall sofort Mund-zu-...ähh Mund-Beatmung machen zu können.

Spotting: Da könnt ich mich glatt grün-rot ärgern! <- somit nicht OT

Zitat:

Der Sprit ist ja schon unbezahlbar, nun naht wohl Tempo 30 und ne Fahrradspur auf der Autobahn.

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Manche Leute wettern ja aus anderen Gründen gegen das "Carspotting".

Die hauen in Foren richtig aufn Putz, erzählen das sie soundsoviele tolle Autos haben, stellen dazu irgendwelche schlechten, aus dem Netz geliehenen Bilder ein und haben nun Sorgen das sie über die Carspotting Seiten enttarnt werden...

😁
FP

Das ist ja süss.. Gibt es die wirklich?

Mir wurde in einem Cafe einer vorgestellt wo Audi tags zufür nen weißen R8 V 10 ausgeliefert hat. Der hat erzählt und erzählt.

Irgendwann fiel mir auf, daß er mir bekannt vorkam.

Als ich fragte ob er nicht der sein, der vor einigen Monaten bei uns im Büro die Trockenbauwände gezogen hat wurde er still und ganz blass.

Es war der Sohn vom Trockenbauer, der ab und an mit dem uralten BMW 520i von seinem Vater fahren darf.

Das war soooo peinlich für ihn 😁

Münchhausensyndrom 🙄

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Micha, hast etwa Sehnsucht nach mir? Meine Pflegerin verschrieb mir Bettruhe. Ich war so neben der Kappe, dass sie sich zu mir legen musste, um im Notfall sofort Mund-zu-...ähh Mund-Beatmung machen zu können.

Spotting: Da könnt ich mich glatt grün-rot ärgern! <- somit nicht OT

Ich vermiss nur deinen Körper, du Hund!

Deine Antwort