Meinung zu 330d Preisangebot
Hallo, wäre für Eure Einschätzung zu einem Angebot meines Freundlichen dankbar:
330 d touring BMW Dienstwagen aus erster Hand, EZ 11/09
mit ziemlich umfangreicher Zusatzaustattung Leder Navi Prof Standheizung, Comfor Paket, Hifi Logic7 etc etc
6000 km Gelaufen
BMW Dienstwagen aus erster Hand, unfallfrei
für -38% unter Listenpreis - was meint Ihr ?
grüße Sven
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von h330
ja stimmt - Erstbesitzer ist BMW; der Wagen war in München ein Dienstwagen, mehr konnte ich nicht heruasfinden. Die Historie ist leer , keinerlei Reparturen/Garantiedinge.Zitat:
Original geschrieben von bigbadrocker
Der Preis ist gut aber nicht übermäßig. M-Paket dabei?
Hab selbst grad gesucht (325d) und ne Menge Autohäuser besucht, da standen für 38000€ auch 325d Jahreswagen mit 12000km usw. Wie gesagt der Preis ist gut, aber nicht der mega hammer.
Aber man kauft ja schließlich auch ein gutes Produkt, und dafür ist der Preis ja auch gerechtfertigt.6000km bei Zulassung 11/09 spricht bei einem 330d für eigentlich schon fast zu wenig Kilometer, würde mich stutzig machen. Vorführwagen? Wär es ein Geschäftsfahrzeug wär deutlich mehr auf der Uhr...
damit wenigstens einer mal kritisch an die sache ran geht ;-)
M Paket such ich ehrlich gesagt nicht da ich eher auf etwas understatement stehe und wir mit dem tiefergelegten Fahrwerk Probleme in unserer Einfahrt bekommen könnten.
P.s. Ich hatte mal zwischen 320d und 330d geschwankt - wenn man Kosten/Spass Verhältnis betrachtet sehe ich erst beim 330d einen wirklichen Sprung; der 325d ist von den fahrleistungen doch dem neuen 184 PS 320d sehr ähnlcih
Als Firmenwagen eines Mitarbeiters ohne Außendienst wäre der Wagen denkbar. (unteres Management, günstiger 2.Wagen für die Frau im mittleren Management...)
Wäre bzgl. der KM jetzt nicht besonders stutzig...
Zitat:
P.s. Ich hatte mal zwischen 320d und 330d geschwankt - wenn man Kosten/Spass Verhältnis betrachtet sehe ich erst beim 330d einen wirklichen Sprung; der 325d ist von den fahrleistungen doch dem neuen 184 PS 320d sehr ähnlcih
Das ist jetzt ne Glaubensfrage... einmal 4, einmal 6 Zylinder... (möchte jetzt aber keine Popcorn-Diskussion starten).
Zitat:
hallo hier die Liste, kann sein das ich die ein oder andere sache noch vergessen habeComfort paket
Lichtpaket
LM Räder Doppelspeiche 161
Sport Lederlenkrad
Servotronic
Standheizung
Adaptives Kurvenlicht
Fernlichtassistent
Scheinwerfer Reinigungsanlage
PDC vorne und hinten
Klimaautomatik
Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Int Aluminium Feinschliff
Dachreling
Innen und Aussenspiegel automatisch abblendend
Ablagenpaket
Metallic Lackierung
Fondkopfstützen klappbar
Navi Professional
Handyvorb Business mit Bluetooth
USB Audio Schnittstelle
Spracheingabesystem
Xenon Licht
Leder Oyster
Sportsitze Fahrer und Beifahrer
Sitzverstellung elektrisch mit Memory
Lordosenstütze
Skisack
Gepäckraumpaket
Lenkradheizung
Hifi Professional Logic 7
Komfortzugang
Premium selection
Preis ist gut. Spitze wird der Preis, wenn du noch einen zweiten Satz Reifen rausholst.
Wie schon gesagt mir würde M-Paket und Panorama-Dach fehlen (auch wenn es gerne mal Geräusche macht - was ich hiermit bestätige). Allein die Helligkeit im innenraum ist spitze. Mal von der Frischluft abgesehen ;-)
Auch ich würde mir wegen den KM keine großen Sorgen machen.
Ich hatte damals auch nach einem 6-Zylinder geschaut und mich dann doch für den 320d entschieden. Grund waren einfach die Kosten. Und beim aktuellen Benzin/Diesel preis war das wohl auch eine gute Entscheidung : 9