Meinung zu 330d Preisangebot

BMW 3er E91

Hallo, wäre für Eure Einschätzung zu einem Angebot meines Freundlichen dankbar:

330 d touring BMW Dienstwagen aus erster Hand, EZ 11/09
mit ziemlich umfangreicher Zusatzaustattung Leder Navi Prof Standheizung, Comfor Paket, Hifi Logic7 etc etc
6000 km Gelaufen
BMW Dienstwagen aus erster Hand, unfallfrei

für -38% unter Listenpreis - was meint Ihr ?

grüße Sven

19 Antworten

Hört sich super an. Die aktuellen Jahreswagen und Halbjahreswagen bringen nicht so viel Prozente. Was war denn der Listenpreis?

Der Listenpreis war 61.500 ohne Überführung ....ziemlich voll ausgestattet der wagen

klingt gut für mich.

Definitiv zuschlagen......

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von h330

Der Listenpreis war 61.500 ohne Überführung

.

Wahnsinn ...das waren vor gerade mal 10 Jahren noch durchschnittliche 7er Preise und heute freut man sich wenn man für umgerechnet knapp 75.000 DM (also die 61.500 Euro -38%) einen 3er Kombi bekommt.

Zitat:

Der Listenpreis war 61.500 ohne Überführung ....ziemlich voll ausgestattet der wagen

konfiguriere mal einen 330 D mit allem, was schön ist... Navi Leder, anlage etc.. da ist 61.500 ganz schön knapp... bei ab 65.000 ist das Ding erst annähernd komplett... geht aber auch 70.000

abartig teuer die Dinger....

Ja das ist sowas von hammer..wie du schon schreibst 70.000€ fürn 3er das sind 140.000DM umgerechnet..wäre hätte damals soviel geld fürn 3er ausgegeben? Ist echt nicht mehr lustig

Der Preis ist gut aber nicht übermäßig. M-Paket dabei?
Hab selbst grad gesucht (325d) und ne Menge Autohäuser besucht, da standen für 38000€ auch 325d Jahreswagen mit 12000km usw. Wie gesagt der Preis ist gut, aber nicht der mega hammer.
Aber man kauft ja schließlich auch ein gutes Produkt, und dafür ist der Preis ja auch gerechtfertigt.

6000km bei Zulassung 11/09 spricht bei einem 330d für eigentlich schon fast zu wenig Kilometer, würde mich stutzig machen. Vorführwagen? Wär es ein Geschäftsfahrzeug wär deutlich mehr auf der Uhr...

damit wenigstens einer mal kritisch an die sache ran geht ;-)

Bei dem Listenpreis sollte alles drin sein. Trotzdem die Frage nach M-Paket mit 18", Panorama, Premium Selection, von BMW NL usw.?

Schreib doch noch mehr Infos, dann kann man dir besser einen Rat geben.

Zitat:

Original geschrieben von Maxell-335

Zitat:

konfiguriere mal einen 330 D mit allem, was schön ist... Navi Leder, anlage etc.. da ist 61.500 ganz schön knapp... bei ab 65.000 ist das Ding erst annähernd komplett... geht aber auch 70.000

abartig teuer die Dinger....

Ja das ist wahr -das ist mittlerweile schon extrem krasse geworden. Deshalb hab ich auch irgendwann aufgehört bei den 5er tourings zu schauen, die waren ja noch teurer und kommen mir etwas zu protzig rüber . Ich habs lieber etwas kleiner und dafür mehr pepp unter der Haube.

hallo hier die Liste, kann sein das ich die ein oder andere sache noch vergessen habe

Comfort paket
Lichtpaket
LM Räder Doppelspeiche 161
Sport Lederlenkrad
Servotronic
Standheizung
Adaptives Kurvenlicht
Fernlichtassistent
Scheinwerfer Reinigungsanlage
PDC vorne und hinten
Klimaautomatik
Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Int Aluminium Feinschliff
Dachreling
Innen und Aussenspiegel automatisch abblendend
Ablagenpaket
Metallic Lackierung
Fondkopfstützen klappbar
Navi Professional
Handyvorb Business mit Bluetooth
USB Audio Schnittstelle
Spracheingabesystem
Xenon Licht
Leder Oyster
Sportsitze Fahrer und Beifahrer
Sitzverstellung elektrisch mit Memory
Lordosenstütze
Skisack
Gepäckraumpaket
Lenkradheizung
Hifi Professional Logic 7
Komfortzugang
Premium selection

Zitat:

Original geschrieben von auswaertsspiel

Bei dem Listenpreis sollte alles drin sein. Trotzdem die Frage nach M-Paket mit 18", Panorama, Premium Selection, von BMW NL usw.?

Schreib doch noch mehr Infos, dann kann man dir besser einen Rat geben.

P..s das einzige was mir fehlt ist das panorama dach. Da ich aber unbedingt einen 330d mit Schalter suche muss ich wohl hier einen kompromiss machen. Da ich keine Garage habe, finde ich die Standheizung ganz praktisch.

Das panoramadach macht gern mal geräusche. 

gretz

Zitat:

Original geschrieben von bigbadrocker

Der Preis ist gut aber nicht übermäßig. M-Paket dabei?
Hab selbst grad gesucht (325d) und ne Menge Autohäuser besucht, da standen für 38000€ auch 325d Jahreswagen mit 12000km usw. Wie gesagt der Preis ist gut, aber nicht der mega hammer.
Aber man kauft ja schließlich auch ein gutes Produkt, und dafür ist der Preis ja auch gerechtfertigt.

6000km bei Zulassung 11/09 spricht bei einem 330d für eigentlich schon fast zu wenig Kilometer, würde mich stutzig machen. Vorführwagen? Wär es ein Geschäftsfahrzeug wär deutlich mehr auf der Uhr...

damit wenigstens einer mal kritisch an die sache ran geht ;-)

ja stimmt - Erstbesitzer ist BMW; der Wagen war in München ein Dienstwagen, mehr konnte ich nicht heruasfinden. Die Historie ist leer , keinerlei Reparturen/Garantiedinge.

M Paket such ich ehrlich gesagt nicht da ich eher auf etwas understatement stehe und wir mit dem tiefergelegten Fahrwerk Probleme in unserer Einfahrt bekommen könnten.

Deine Antwort