Meinung und Fragen wegen 2 Sachen auspuffblenden und mittelkonsole

Mercedes E-Klasse

Findet ihr das sieht besser in schwarz aus oder schlechter wie kommt das rüber ?

1
23 Antworten

Ich finde schwarze Retuschierstriche am besten. Die Auspuffblende würde ich folieren. Entweder Kohlefaserlook oder green chrome

Nee das ist dann zu viel Aufwand

Sind die restlichen Zierleisten auch schwarz? Und die Spiegelkappen? Dann würden die Auspuffblenden schon gut aussehen, wenn der Rest aber Chrom ist, würd ichs lassen

Jap. Night Paket schwarz Spiegel und Dach komplett nicht nur ein Teil

Ähnliche Themen

Zitat:

@Kumo33 schrieb am 28. Februar 2025 um 20:06:41 Uhr:

Sind die restlichen Zierleisten auch schwarz? Und die Spiegelkappen? Dann würden die Auspuffblenden schon gut aussehen, wenn der Rest aber Chrom ist, würd ichs lassen

Ich hab es ja hingehalten wie auf dem Bild es kommt so rüber

Ich lad noch ein Bild von etwas weiter weg hoch

Dann fänd ich schwarze Auspuffblenden auch sehr geil, also ran da meiner Meinung nach

_

039e71fe-00a9-4ad6-8981-0bf714beec53

Zitat:

@Kumo33 schrieb am 28. Februar 2025 um 20:41:04 Uhr:

Dann fänd ich schwarze Auspuffblenden auch sehr geil, also ran da meiner Meinung nach

Ja hmmm
ist aber auch dann Risiko mit zurück schicken ist nicht mehr

Schwere Entscheidung

Nimm einfach die Farbe, die Dir gefällt!

Jetzt kommt die Frage zu der Zierleiste in der mittelkonsole !

Was muss man lösen bzw. machen um dieses Silberne Teil zu entfernen auszutauschen !

Bb604ca3-2665-4376-ad30-cdd76b2fed4f

Mittelkonsole raus (vier schrauben), den Bereich, wo 12-V Anschluss, Cupholder etc ist, rausnehmen (sollte durch Lösen von zwei Schrauben getan sein) und dann nur vorsichtig mit nem dünnen Schraubendreher ausclipsen. Ist wirklich einfach und dauert auch für einen Laien keine Stunde.

Mein Schrauber meinte die schwarzen Blenden gingen nicht einzubauen er hat es geôffnet _ und es war innen verschweißt und ein Gitter war davor irgendwie sowas hat er erzählt! Stimmt das ?

Deine Antwort