Meinung

Audi A4 B7/8E

So nun aber was sagt ihr zu meiner Karre

Ich bin für alles offen Positives und Negatives

Gruss Coach

http://coachvangogch.oyla10.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

20 Antworten

lackierung unten herum - EIN MUSS - damit der gesamteindruck nicht so getrübt wird. streifen vordere st.-stange WEG.
heckansicht rekelt sich ein wenig vom a4 zur golfIII generation. also: meines erachtens wird´s n´bisschen prollig - es gibt elegantere heckansichten - aber! nur meine meinung - und die sind ja nun mal verschieden.

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 A4 Coach

Das mit vier rohre = PS würde ich für Quatsch erklären kann sein glaub ich aber nicht so wirklich.

Mein Wochenende ist gerettet 😁

Zitat:

Original geschrieben von A4-8E-B6

Hast Du den Chip von SKN schon selbst eingebaut? War es danach wirklich merkbar?

Also drin habe ich ihn aber selbst habe ich ihn nicht eingebaut weiss noch nicht mal richtig ob das wirklich ein chip oder nur ein Steuerbox Update ist

die 16 Ps hat man(n) auf jeden fall gemerkt war auf jeden fall ein himmelweiter unterschied in den Unteren Drehzahlen und auch in der Endgeschwindigkeit bei 240 ist nun schluss statt den mit müh und not erkämpften originalen 225kmH

Jetzt ist der Unterschied nicht mehr so doll seit dem ich meine 245 Schlappen Drauf habe bremst ganz schön aus

Gruss Coach

Deine Erfahrungen mit dem SKN-Chiptuning hören sich ganz interessant an. Wie wirkt sich das auf den Verbrauch aus?

Schaut gut aus, wir sind Nachbarn ich komme aus dem Raum SPN.

Mfg.

sry,
aber wenn du mit der auspuffanlage auf der bahn vor mir bist bekommst du ein mitleidíges lächlen und ich fahre zügig an dir vorbei....
nix für ungut ich finde es sieht prollig aus
slibo

Deine Antwort