Meinung
So nun aber was sagt ihr zu meiner Karre
Ich bin für alles offen Positives und Negatives
Gruss Coach
http://coachvangogch.oyla10.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
20 Antworten
Also der angedeutete Single Frame sieht äußerst lächerlich aus. Die Auspuffanlage ist für den Motor doch schon recht übertrieben. Dass da 150 PS dahinterstecken zweifle ich auch mal stark an. Ansonsten könntest du noch die Kennzeichenhalter (vor allem vorne) entfernen oder eine größere Bremse verbauen (kommt dann mit den großen Felgen besser rüber).
Nicht schlecht! Schön tief und breit, der Auspuff passt sich auch gut an, aber ich finde die Beiden Streifen vorne auf der Stoßstange ist übertrieben, sieht einfach unschön und billig aus.
hah danke für eure tipps
und das ist ne gute idee mit dem grösseren bremsen
Auserdem hab ich jetzt noch vor das Tagfahrlicht vom neuen A5 einzubauen
Hatte garnicht gedacht das die Chromstreifen so beschissen aussehen. hmm
...
Gruss Coach
Puhhh, drück mal bitte nicht so oft Enter. 😉
Zitat:
Original geschrieben von 2.0 A4 Coach
Auserdem hab ich jetzt noch vor das Tagfahrlicht vom neuen A5 einzubauen
Du meinst wohl eher die vom S6? Beim A5 benötigst du den kompletten Scheinwerfer. 😁
S6 TFL:
http://www.passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/index.htm
Hmmpf, bei mir kommt auser der Hauptseite nix. Scheinbar geht die Seite mit einem Mac und Safari nicht...
Gruß
Holger
nee Ich hatte jetzt zwei stunden lang an dieser mit Homepage gebraucht nur um zwei bilder reinzustellen schwach oder...
Nee ich meine die vom A5 die leuchten Vom s6 Oder Q7 hat doch jede sau wär langweilig
ich wollte mir die Tagfahrlichter bestellen sind aber leider noch nicht verfügbar somit muss ich wohl noch warten ein scheinwerfer laut liste kostet beim Händler 280,-
Schade das die Lichter nur in den Xenonscheinwerfern drin sind
Gruss Coach
Also bis auf diese kleinen Streifen zwischen den Grills ganz in Ordnung.
Hast du den Heckscheibenwischer entfernt??
So, unter Windoof und Internet Explorer klappts..😉
Bis auf die Auspuffanlage (bischen zu viel des guten) und dem Aufkleber auf der Heckscheibe ganz in Ordnung.
Gruß
Holger
Die unteren Front und Heck-Ansätze sowie die Schweller lackiern lassen *vorschlag*
"Audi A4 8E EZ´04 Multitronik
131PS
SKN Chiptuning 147PS
Supersport Duplex Komplettauspuff 150PS "
16 PS Mehrleistung durch chippen beim Sauger?
Sind die 3 PS durch den Auspuff eine Vermutung oder gemessen? Ich dachte immer 4 Rohre = PS ?
Ansonsten: Untere Schweller lackieren lassen, den Single-Frame "Umbau" wieder rückgängig machen und vielleicht paar S4-Leisten usw... verbauen.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von 2.0 A4 Coach
Hatte garnicht gedacht das die Chromstreifen so beschissen aussehen. hmm
Doch sie sehen beschissen aus, ganz ehrlich (zumindest ist das meine Meinung). Das sieht so aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ansonsten ist das Wägelchen ganz schön geworden. Die Auspuffanlage ist mir persönlich etwas too much, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Zumindest ist die Karre um Welten besser als díeser klägliche Versuch von vor ein paar Tagen mit den Aluleisten vorne und den zu klein geratenen Felgen...
Gruß
Henk
danke für eure Antworten
Ja laut liste von SKN sind es 16PS aber ich kann dir das leider nicht 100% sagen war noch nicht auf dem Leistungsstand.
(Werd wegen den Chiptuning auch nicht dort hinfahren is mir zu teuer um rauszufinden ob es 16 oder vielleicht blos 15 oder 14 PS sind)
Den Heckscheibenwischer habe ich entfernt un hab ne Spitze Angebaut sieht irgendwie besser aus finde ich...
Ja Lackieren wollt i das schon lange bin bloss irgenwei noch nicht dazu gekommen, mal schaun wird sicherlich bald Passieren
Gruss Coach
Ach ja wegen dem Auspuff supersport hat mir Garantiert eine Mehrleistung von 3PS gegeben, kann aber auch vier sein, ich bin da Vorsichtig mit erzählen.
Das mit vier rohre = PS würde ich für Quatsch erklären kann sein glaub ich aber nicht so wirklich.
Gruss Coach
Hast Du den Chip von SKN schon selbst eingebaut? War es danach wirklich merkbar?