Meiner

BMW 3er E36

Hallo hier mal meiner im neuen Kleid 🙂

http://www.pixum.de/.../?...

25 Antworten

sieht super schön dezent und nette felgen sind das oroginal bmw ????

danke. die felgen sin von R.O.D der Deckel BMW 😁

Hi,

das ist wirklich mal ein richtig schoener 3er. Vorallem die Felgen gefallen mir überaus gut. Was für ne Größe mit ET iss das denn? Was hast du denn für ne tieferlegung eingebaut, sieht echt klasse aus so.

Gruß

Leider ist das dritte Bild ein wenig foto bearbeitet..
Felgen sind in Wirklichkeit 17 Zoll und Federn HR 40/15 und die Rueckleuchten gibst so auch net.

ein cheater 😁

aber trotzdem von Ansatz her ein schönes Auto.
Das einzige Manko was ich habe, ist der DTM-Auspuff. Die find ich nicht so gut.

gruss
Marco

chique - bis auf die dtm-tröte... 🙂

mfg

der kommt weg. Am" falschen Ende" gespart 😁

Klasse Felgen,solche will ich auch :-) so ähnliche gibt es doch als original BMW.

ja nur das die doppelt soviel kosten

schade dass manipuliert, das 3. Bild iss der hammer, als ich das gesehen hab hab ich mir gedacht so soll meiner auch ma aussehen 🙂

Aber leider iss meiner im moment noch optisch vorne hoeher als hinten und die felgen stehen noch nen km im radhaus und haben kein bett.

Sieht das eigentlich bei allen gleichmäßig tiefergelegten e36 so extreem aus? glaube meiner iss 30/30.

ich hab mal das Original Foto zum Vergleich reingesetzt!

Zitat:

Original geschrieben von Burnt

ich hab mal das Original Foto zum Vergleich reingesetzt!

nagut, da zeichnet sich auch mein problem ab. Die felgen sind zwar immernoch schick, aber nicht mehr so geil dass ich meine austauschen und neue finanzieren würde.

Und der iss schon 40/15 tiefer? wie krass keilförmig muss man denn nen e36 tieferlegen, dass es einigermaßen gleichmäßig aussieht? Zumal Keilform ja auch nicht so wirklich förderlich für ne gute straßenlage ist.

Gruß

original sieht der aus wie n Traktor. Der Spalt vorne ist ungeheuerlich groß. Hinten iser gut. 15 ist schon zu tief.

Ich glaub 60/00 wäre geil. Gibts des überhaupt?

Ich lass meinen erst mal so wie ist. Die Komplett-Lackierung war teuro genug.

Sieht klasse aus, noch M-Leisten und fertich...

Deine Antwort