Meiner :)

Audi A3

Bilder von meinem Wagen gibts hier:

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=1486&type=2

25 Antworten

Mehr Bilder werde ich nachher knipsen. Danach gibts dann alle bei Audi4Ever. Nach Feierabend werde ich noch ein paar Fotos machen. Muss nur noch ne Kulisse auswählen. 🙂

Ich mach auch Bilder, die das Fahrwerk zeigen, so von der Höhe her.

also irgendwas find ich auf bild 3 sehenswert

achja, das auto ist auch ganz nett

😁 😁

glückwunsch! sieht richtig schön aus!

gruss, olz

Was ist denn an dem Schlüsselanhänger so besonders, dass man ihn inkl. Zollstock knipsen muss? Macht man das üblicherweise so? 😉

Hi,

Glückwunsch zum Neuen - mauritiusblau ist n geile Farbe! Welche Innenausstattung hast Du?

Ich bin mit PDN sehr zufrieden, denke
Du wirst es wohl auch sein. Die Optik ist gar nicht sooooo schlimm!

Übrigens, ioh hab noch n Sieb über - natürlich nur gegen Höchstgebot!

Gute Fahrt!

servus,

auch von mir stets freie fahrt, wenig blaulicht und
keinen intimkontakt mit anderem blech.

gruß willi

Hi Enigma,

war zwar ein paar Tage abwesend, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch mit deinem neuem. Sehr schöner Wagen!

Viel Spaß und gute Fahrt ;-)

Schöner Wagen und allzeit gute Fahrt!

Alle durften ihr Auto vom Balkon aus fotografieren, nur meiner stand drunter :-(

@testsieger: Zufall, an der Raststätte hab ich auch angehalten, der Ausblick ist echt klasse, besonders von der Bistroterasse. (Reimt sich sogar :-))

Das Sieb gibts jetzt wohl gar nicht mehr, nachzufragen lohnt sich echt nicht, bei mir hatte der Audi-Mensch nicht mal vom Regensensor 'ne Ahnung...

Ich hab neue Bilder hochgeladen.

Glückwunsch zum Auto !
Was sagst Du zum Fahrwerk, lässt Du es so ? Oder wird er doch tiefer gelegt ?
Nebenbei finde ich es einfach peinlich, dass Audi kein komfortables und gutaussehendes Fahwerk zustande bringt !

Also ich finde es ok so, tiefer wäre schöner, aber so gehts noch gerade und es hoppelt nicht.

@olz:

Das auf Bild 3 war wirklich keine Absicht. 🙂 Aber n netter Nebeneffekt.

*g*

Deine Antwort