Meiner !
Hallo E46-Freunde !
Wollte an dieser stelle meinen "Schaatz" vorstellen . Bin ein "alles original-Fan" ! Tiefer , breiter fällt aus !!!
17 Antworten
Glückwunsch! Genau, lass den so, wie er ist. Ich bin ein Fan von Innenraumfotos, von außen sieht man nen silbernen 3er doch recht häufig! 😉 😛
Zitat:
Original geschrieben von thomas3112
Schönes Auto...schlecht geparkt ;-)
😁 😁
Noch ein Foto von hinten und innen, damit der Eindruck komplett ist 😉 Viel Spaß mit deinem Wagen
Original lassen schön und gut aber
M-paket und schöne Original BMW 17-18 Alus hätten auch geholfen und das beste ist deine Schmuck bleibt nach wie vor Original.
Schicker Wagen, allerdings muss ich Alpina zustimmen. Man kann ihn ja auch mit originalteilen noch ein bisschen verschönern!
Das wichtigste ist, dass Du dich wohlfühlst und dass er dir gefällt! Die Meinung der anderen ist da eher zweitrangig!
Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich
Mit den Bildern das bekommen wir irgendwann schon hin !
Hier ein paar Daten zu meinem Fahrzeug :
- 318i
- EZ 01/03
- 110000 KM
- Klima
- Tempomat
- Multifunktionslenkrad
- Navigation (klein)
- CD-Wechsler
- Telefon (Festeinbau)
- Wurzelholzdekor
- Innenausstattung: hellgrau
Eigentlich alles was das Herz begehrt ! Habe die schönen Originalräder zum Superpreis von 313 Euro (für alle 4) im ebay von einem BMW-Händler geschnappt ! 16" mit 225/50/16er Reifen (über 6MM Profil) . Beides Baujahr 2004 und in einem mehr als neuwertigem Zustand !!! 17" oder 18" wollte ich nicht ! Von wegen Fahrkomfort und Spritverbrauch ;-) !
Stimmt ! Schlecht geparkt ;-) !!! Habe die Bilder aber an einem Sonntag gemacht und stand somit niemandem im Weg ;-) ;-) ;-) .
Zitat:
Original geschrieben von thomas3112
Schönes Auto...schlecht geparkt ;-)Viel Spass damit
Wir bekommen die Fotos schon irgendwie unter ;-) !
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Glückwunsch! Genau, lass den so, wie er ist. Ich bin ein Fan von Innenraumfotos, von außen sieht man nen silbernen 3er doch recht häufig! 😉 😛
Zitat:
Original geschrieben von MZ-DJ-1970
Wir bekommen die Fotos schon irgendwie unter ;-) !
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Iiiiiihhhh Wurzelholz 😁
Bis auf das Holz ein sehr schicker 3er 🙂 Viel Spaß damit!
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Iiiiiihhhh Wurzelholz 😁Bis auf das Holz ein sehr schicker 3er 🙂 Viel Spaß damit!
dem stimm ich zu! 😉 viel spaß aufjedenfall mit dem auto! 🙂
Zitat:
Hallo E46-Freunde !Wollte an dieser stelle meinen "Schaatz" vorstellen . Bin ein "alles original-Fan" ! Tiefer , breiter fällt aus !!!
was hast du den gelöhnt für den bimmer?
Du willst wissen was ich denn für das Fahrzeug bezahlt habe !? Insgesamt 11200 ! Hatte längere Zeit gesucht . Dieser hier war es dann ! Er ist aus 1. Hand (Vorbesitzer:kath. Kirche) und beim BMW-Händler Scheckheft-gepflegt !
Zitat:
Original geschrieben von DarkF!re87
was hast du den gelöhnt für den bimmer?Zitat:
Hallo E46-Freunde !Wollte an dieser stelle meinen "Schaatz" vorstellen . Bin ein "alles original-Fan" ! Tiefer , breiter fällt aus !!!
Sehr schön gepflegter 3er das Wurzelholz sieht auch gut aus 🙂
Hatte mein Vorgänger auch :P
Ich würde auf jedenfall mir doch überlegen einen 17"-Radsatz zu kaufen.
z.B. Radialspeiche 73 mit 205 Reifen steigt der Verbrauch nicht und der Komfort ist auch nicht schlechter.
Diesen Felgentyp kannst du günstig auf Ebay ersteigern.
Grüße Andre
PS. Dein Kennzeichen ist MZ - DJ 1970, dann brauchst das Kennzeichen nicht ausblenden 😁