Meiner nur noch 1700 Euro wert?! :-(

BMW 3er E36

Moin!
Ich denke daran, Euch in Richtung E46 Forum zu verlassen.

Für mein Auto würde ich bei BMW noch 1700 Euro bekommen, heul!

Hat 166tkm runter, Autom., Stoffsitze, el FH, el Schiebedach und der Rest steht in der Sig.

Jemand Interesse?

CD-Radio im HSF, 3. Bremsleuchte, Rückfahrkamera...

Nähe Hamburg.

DRINGEND! Da sonst warscheinlich Inzahlungnahme...

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Ok, verkauft😁

Wann holste ihn ab?

Sorry,hab selber nen 320i,brauch net noch einen.😁

Greetz

Cap

Ich glaube bei Ebay bekommt man am meisten 😁

Bei ebay kann es aber auch in die Hose gehen😉

Wenn du nicht aufs Geld angewiesen bist,setzt ihn bei Mobile oder Autoscout rein,irgendwann kommt einer der den auch für 1750 mitnimmt.

Was stellst du dir den vor was du dafür noch haben must?
Geb dir sofort 500Taken auf die Hand😉

hmm 1700€ sei doch froh ... kannst die fürs geld halt felgen oder so kaufen...

irgendwie komisch... manch einer kauft sich für 1800€ n auto.. und ich habe vor für 1800€ felgen zu kaufen... naja... meiner fährt ja zum glück noch ne weile

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich lege keinerlei Wert auf Klima, ist immer zu kalt...

Das ist nun mal der Sinn einer Klimaanlage. Deswegen schaltet man die ja nur ein, wenn's richtig warm ist...😎

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das ist nun mal der Sinn einer Klimaanlage. Deswegen schaltet man die ja nur ein, wenn's richtig warm ist...😎

ja aber dann lieber schön fenster und dach auf, ist doch viel angenehmer...

bei sonem wetter ist man ja auch dünn angezogen. also jedes mal wenn ich mal eins mit klima gefahren bin, fand ichs zu kalt und zu schlecht dosierbar...

also die klima hab ich bei mir recht selten laufen... meist nur auf der autobahn.. und dan immer recht schwach und nie aufmich gerichtet... in der stadt kommt bei mir das fenster immer runter.. oder auch mal dach auf

Zitat:

bei sonem wetter ist man ja auch dünn angezogen. also jedes mal wenn ich mal eins mit klima gefahren bin, fand ichs zu kalt und zu schlecht dosierbar...

In welchem Auto war die Klima eingebaut und wie oft hast du sie dort benutzt?

Im E36 isse recht gut zu dosieren,ich hattedamit noch keine Probleme und bei 30° im Schatten freuts mich schon,das ich eine hab.Bin keiner,der auf so dermaßen hohe Temps steht.🙂

Greetz

Cap

Ich kann auch gut auf die Klima verzichten. Die liegt seit dem Motorumbau von 318is auf 323i inkl. passendem Kompressor für den 6 Zyl. gut verkorkt in der Garage. So richtig vermißt habe ich die Klima bisher wirklich nicht und werde den Kram auch nicht mehr einbauen. Mit Schiebedach und Austellfenstern kann ich ganz gut leben. Also wenn jemand Kompressor usw. braucht einfach melden.

Zitat:

Moin!
Ich denke daran, Euch in Richtung E46 Forum zu verlassen.

Für mein Auto würde ich bei BMW noch 1700 Euro bekommen, heul!

Hat 166tkm runter, Autom., Stoffsitze, el FH, el Schiebedach und der Rest steht in der Sig.

Jemand Interesse?

CD-Radio im HSF, 3. Bremsleuchte, Rückfahrkamera...

Nähe Hamburg.

DRINGEND! Da sonst warscheinlich Inzahlungnahme...

Hi,

der genannte Händler-EK ist eine realistische "Abwrackprämie" für das genannte Bj..

Ist leider so, auch wenn der Wagen (zumindest, soweit ich das per Bilder vom Unfallschaden beurteilen kann) kein "echter" Unfaller ist.
Der Unfallschaden betraf, zumindest aus meiner Sicht, entsprechend den Bildern, nur Anbauteile, die man leicht durch neu lackierte Neu- bzw. Gebrauchtteile ersetzen kann.

Wieso "verbastelt" ? Wg. CD-Radio im HSF und Nachrüstung "Fernbedienung" für BC unter Ascherabdeckung?
- Hihi - Da gibt's viel "tollere" Basteleien am E36, die sicher "wertmindernder" sind ...

Zitat:

*rofl* du bist bestimmt einer der die Lüftung

ins Gesicht blasen lässt 🙂 ????

@bmw-teile

Ja bin ich 😁😁😁

@wbf325i

Naja, der Motorträger wurde erneuert, hat 21000DM gekostet

@CaptainFuture01

Weiß ned mehr wo, habe in den letzten 3 Jahren bestimmt 5-10 Autos mit Klima gefahren (also mal für eine Fahrt, z.B. Ersatzwagen, geliehen, oder nur mitgefahren etc...)

Ich fands nie so wirklich angenehm...

Zitat:

@CaptainFuture01

Weiß ned mehr wo, habe in den letzten 3 Jahren bestimmt 5-10 Autos mit Klima gefahren (also mal für eine Fahrt, z.B. Ersatzwagen, geliehen, oder nur mitgefahren etc...)

Ich fands nie so wirklich angenehm...

Man muß sich ja erstmal in sowas einlernen...jede Anlage hat andere Eigenschaften und nach einmal wirst du sicher nicht wissen,wie du sie optimal einzustellen hast.

Bei mir komm ich da ganz gut mit zurecht,wenn ich die Lüftung auf die Frontscheibe einstell,Luftregelung auf Stufe2,kurz nachm einsteigen 3 und von der Temperatur stell ich sie meist 10° kühler ein,als es mir die Außentemperaturanzeige anzeigt,das ist dann genau passend und am angenehmsten.

Man soll die Luft aus der Klima übrigens nie direkt auf den Körper richten!!!

Greetz

Cap

Ich mag Klima auch nicht, da kriege ich sofort husten und mir läuft die nase.

ich mag klima auch net so sehr, mache sie wenn nur kurz an, um das innere abkühlen zu lassen und dann fenster auf und cruisen, ist definitiv angenehmer. wenn die klima länger läuft, kriege ich nen kratzen im hals und nein, ich hab die nicht direkt auf mich gestellt 😉

außerdem hören die anderen dann meine musik besser *proll* *fg* 😁

Deine Antwort