Meiner mit Bildern

BMW 3er E90

Hallo,

wie versprochen einige Bilder. Das Auto ist ein 320D und wurde am 19.01 bestellt und am 11.04 geliefert. Und nach den ersten 800 KM kann ich nur sagen geil! Bis dato zeigt er einen Verbrauch von 6,2 an aber ich fahre ihn auch nach Bedienungsanleitung ein.
Folgende Ausstattung:
Leder, Partikelfilter, Ex in Wagenfarbe, Sportlenkrad mit Multi, Armauflage verschiebbar, Innenspiegel abblendbar, Sportsitze mit Lordose, PDC hinten, Xenon, Regensensor, Lichtpaket, Nav. Prof. Geschwindigkeitsregelung, Basic Package.
Wie schon mal geschrieben die Felgen habe ich bei der Abholung geschenkt bekommen.

Stefan

37 Antworten

Hi!

also ich weiß nicht, 40t EUR für einen 320d. Das sind doch ca. 80t DM. Sehr heftig.
Und bei dem Preis dann diese Felgen. Damit man das wieder "korrigieren" kann, legt man wieda ca. 1000 EUR hin, oder?

Hier würde ich auf ein paar Extras verzichten (z. B. Leder und Navi) und auf den nächst größeren Motor setzen.
Der Sound des R6 ist mit dem Geknatter des Diesels einfach nicht vergleichbar, vor allem wenn man bedenkt das der Anschaffungspreis der selbe ist (natürlich unter Berücksichtigung bzw. Verzicht auf nicht sehr sinnvolle Extras).

Trotzdem viel Spaß. Ich muß noch bis September warten....

Zitat:

Original geschrieben von scoubie

Der Sound des R6 ist mit dem Geknatter des Diesels einfach nicht vergleichbar, vor allem wenn man bedenkt das der Anschaffungspreis der selbe ist (natürlich unter Berücksichtigung bzw. Verzicht auf nicht sehr sinnvolle Extras).

Der Verbrauch, die damit verbundenen Kosten und das Drehmoment des Diesels sind

mit dem R6 auch nicht vergleichbar 😉 !

MfG

hmm ja wenn der 330d oder ein 325d da wäre dann wäre es ein guter vergleich. mein schöner 325tds war ein hammer aggregat 😉

@koeppe
danke für die Antwort und die Aussage, dass der 320D Spass macht.

Zitat:

Original geschrieben von giZzz
Der Verbrauch, die damit verbundenen Kosten und das Drehmoment des Diesels sind mit dem R6 auch nicht vergleichbar

dem ist nichts hinzuzufügen