Meiner mal, Kritik erwünscht!
So, erstmal die Sachen die auf kurz oder lang geändert werden, bevor gemostert wird😉
Also:
-Neue Rückleuchten (FK Cristal Clear Rot Weiß)
-M5 Abrisskannte
-Neue Stoßstange mit Neblern (schon unterwegs)
-Neue Felgen (evt Brock CHrom, breite Reifen 225)
(aber erst wenn die alten Reifen abgefahren sind)
-dezenter Dachkantenspoiler (auch schon vorhanden)
ganz evt haubenumbau, aber nur ganz evt...
so das wars mit außen, innen wird noch "geabreitet"
also dann mal los🙂 PS: Ich finde die Hellas am besten...😁
ist ne Limo, leider nur 316 i, aber halt freude am fahren *g* Ach ja, BJ 92 :\
37 Antworten
Moin Acid,
was ich gut finde: Hellas, Chromniere, M-Schaltknauf, ESD, M-Spiegel, DVD *lechz*
was ich NICHT gut finde: Gummi Fußmatten, Sitze (sind das Originale???), Lenkrad, Rückleuchten (holst Dir ja neue), Chromtürgriffe und Scheibenwischerspoiler (Sieht echt schlimm aus)
Jetzt hast mal eine Liste was ich gut und weniger gut finde 🙂
Würde mir keine übertrieben große Schlappen holen sonst kommst gar nicht mehr vom Fleck.
greetz
mmh link geht schon seit anfang 😁 ja 215 geht noch 😁 hatte auch meinem alten 318i mal 215 ging noch gut ab
die sitze mmh denke mal bezuege odda 😁 ja lenkrad is echt schlimm lieber raid rueck-rueckst-addappterkit 😁 ohne airbag me hat und scheibenwischen ja ne auch nich so nice
ach und ja, an den gummifußmatten wird noch geabreitet, steht zZ aber wichtigeres auf dem Programm😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stolle20
mmh link geht schon seit anfang 😁
Wenn der Link nachträglich korrigiert wurde, funktionieren alle vorausgegangen Links.
Das nur zur Erklärung 🙂 😁
*logout*
na ja, das sind so lederbezüge, gagbs mal für 300 €, bin ganz zufireden damit. Wie gesagt, erstmal gibt es vorrainge projkte an dem Auto. Ich sag nur RL...;(
du willst Kritik also bitte:
Wo soll ich anfangen?
Das es ein 316ner ist läßt sich halt nicht ändern. Aber dann sollte man das Auto auch net zu prozig herrichten. 225er Reifen mag der Motor doch kaum vom Fleck bewegen.
Die Optik außen kann man nichtmal unter dem Titel "Geschmackssache" durchgehn lassen.
Irgendwie solltest du mal einen durchgehenden Stil finden.
Entweder elegant, sprich Chrom, Holz, Leder, dezent. Oder sportlich, schwarze Anbauteile, black Chrome, Carbon, Aluoptik, Alcantara und ein wenig auffälliger.
Also finde deine Linie!!!!!, weil momentan sieht es genau nach nichts aus.
Zu den Reifen: Hab auch 225/45 ZR17 auf meinem 316er. Hab zwar auf der Autobahn nen Verlust laut Tacho von ca. 5-10 km/h in der Endgeschwindigkeit gehabt, (im Vergleich zu meinen alten 205ern auf 15"😉 aber sonst kann ich nicht behaupten, daß man da nen merkbaren Unterschied feststellt.
Hab mir damals auch Gedanken über das Thema gemacht und wollt eigentlich auch erst 215er nehmen. Nach dem Gespräch mit dem Reifenhändler der mir aber versicherte, daß ich den Unterschied zwischen 215ern und 225ern nicht merken würde, hab ich mich dann doch so entschieden. Habs auch nicht bereut.
Woddi
woddi der gefällt mir auch sehr gut deiner, sag mal was mußtest für die dicken schlappen alles ändern?
Fast gar nichts. Meiner ist ja 40/15 tiefer.
Mußte nur vorne börteln. Sonst gabs keine Probleme.
Woddi
das mit den 225er würde ich mir nochmal überlegen, finde das 205er mir distanzscheiben am 316 ausreichen und halt auch sich flotter fahren läßt, da ich wirklich kein fan von chrom bin ist geschmacksache, nur was absolut schlecht aussieht sind die wischer, türgriffe, rückleuchten, kennzeichenhalterung, renkrad. das würde ich mal ändern denn es passt nicht zur wagenfarbe.
das ist mein meinung.
mfg