ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Meiner ist auch weg

Meiner ist auch weg

Themenstarteram 1. März 2006 um 16:57

---Verkauft---

50 Antworten

Der Thread ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? :rolleyes:

alle verkaufen ihren, wegen dem gedanken an den neuen und den wertverfall des alten :D

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

alle verkaufen ihren, wegen dem gedanken an den neuen und den wertverfall des alten :D

Ich behalte meinen, wegen dem Gedanken an den Neuen und der Wertsteigerung meines Alten :D

am 1. März 2006 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von getri

 

Ich behalte meinen, wegen dem Gedanken an den Neuen und der Wertsteigerung meines Alten :D

seh ich genau so!

... und wegen der besseren "Performance" :D

Genau, ich behalt meinen auch!!!

am 1. März 2006 um 17:27

meiner is schon seit fast 2 monaten weg ;)

am 1. März 2006 um 17:50

und was fährst du jetzt?

am 1. März 2006 um 17:51

Eine Steigerung fährt er ;)

Meiner bleibt noch..... noch.....

Themenstarteram 1. März 2006 um 18:27

und was fährst du jetzt?

 

 

 

Muß erst mal kleinere Brötchen backen. Hab mir Golf Tdi gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von getri

 

Ich behalte meinen, wegen dem Gedanken an den Neuen und der Wertsteigerung meines Alten :D

ist bei mir gleich so.

am 1. März 2006 um 18:48

denke nicht, dass es ne wertsteigerung geben wird...

Zitat:

Original geschrieben von dawnduran

denke nicht, dass es ne wertsteigerung geben wird...

Das sehe ich genauso - die Autos werden noch ein wenig im Preis sinken und sich dann auf einem Niveau einpendeln. Ich schätze das gute Autos aus privater Hand langfristig mit 11.000 gehandelt werden.

Ich habe mir übrigens vor 4 Wochen eine CTR gekauft und nicht verkauft! :-)

Hmmm....der Preis wird sicher davon abhängig sein wie gut der neue R sich machen wird. Preislich wie auch leistungstechnisch. Bin ich ein junger spund und suche nen R würd ich mir lieber den EP3 holen als den neuen R wenn dieser ebenbürtige Leistungen an den Tag legt wie der EP3. Man spart wo man kann. Und wer tut das heute nicht?

naja wie du in deiner signatur schon schreibst ...ein proll type r wird wohl kommen .... viele legen halt wert darauf, aber natürlich ist der alte ctr dann billiger zu bekommen und wird daher erstmal eher gekauft... allerdings wird auch der neue nie eine massenware sein

Deine Antwort