ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Meiner ist auch weg

Meiner ist auch weg

Themenstarteram 1. März 2006 um 17:57

---Verkauft---

50 Antworten

Wieder ein blöder Verkaufspanik-thread.

Die Preise sind absolut stabil und bleiben es auch.

Von wegen bei 11k einpegeln. Dass es 5 verschiedene Baujahre und zig Ausstattungsdetails gibt ist dir aber klar, oder?

Wo der Dom Recht hat, hat er Recht!

Viel wichtiger als dat BJ ist dazu die Laufleistung, meines erachtens.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Wo der Dom Recht hat, hat er Recht!

Viel wichtiger als dat BJ ist dazu die Laufleistung, meines erachtens.

und ob verbastelt oder nicht.

ich denke auch, gepflegte "originale" EP3 werden weiterhin satt im Preis stehen, es gibt ja schließlich keine neuen mehr. bzw wird bald keine mehr geben, wenn die Händlerreserven ausverkauft sind.

AlexX!!

*NO PANIK*

so wies aussieht kann ich meinen für 24k chf (~17k €) verkaufen (~23 tkm), aber sicher nicht aus panik vom wertverfall, sondern weil sich eine gute gelegenheit ergeben hat.

ich denke der ctr wird sich im preis gut halten können und wie überall wird angebot und nachfrage den preis beeinflussen.

@sonicx

"...... aber sicher nicht aus panik vom wertverfall, sondern weil sich eine gute gelegenheit ergeben hat "

hähä so kann man das auch ausdrücken :D

Hab meinen R mit einem Jahr und 20tkm für 20500€ verkauft. Wäre blöd gewesen, wenn ichs net gemacht hätte ;)

@dawnduran: ja da das ist allerdings ein sehr guter preis! hab mein R allerding auch bald 3 jahre.

ich hab meinen r für 20700 mit 0km gekauft ;) leute gibts

Haha, von mir aus darf der Preis ruhig noch ein wenig verfallen...

...und so in 4-5 Monaten wieder kräftig steigen :D

Habe jetzt 103000 km drauf und meiner ist jetzt 4 jahre und übermorgen 1 Monat alt. Vor etwa nem Jahr hab ich mich für den WRX interessiert. Ankaufpreis damals 13500 mit etwa 75000 km oder so. Die Tage war ich beim Freundlichen VW Händler der mir nen GTI anschwätzen wollte (habe jedoch nen Lupo für meine Schwester anschauen wollen). War ein fast neuer (ca 2000 km) mit etwas ausstattung und pipapo für (nach langen handeln) 23300. Für meinen würde ich noch 13000 euro bekommen. Soviel zum wertverfall mit 25000 km mehr und 1 jahr älteres KFZ. Ist immer verhandlungssache und glück nen freundlichen verkäufer zu finden.

Edit:

Kaufe mir natürlich den GTI nicht!

Zitat:

Original geschrieben von sonicx

so wies aussieht kann ich meinen für 24k chf (~17k €) verkaufen (~23 tkm), aber sicher nicht aus panik vom wertverfall, sondern weil sich eine gute gelegenheit ergeben hat.

ich denke der ctr wird sich im preis gut halten können und wie überall wird angebot und nachfrage den preis beeinflussen.

@sonicx

Hi,

kurze Frage - in Deiner Signatur steht "Demnächst - WRX STi" - was bedeutet das - schon gekauft oder wie ?

Habe mal drauf geklickt - nettes Teil :D

LG, harald-hans

@hans-harald: der deal ist noch nicht über die bühne, aber praktisch sicher. bis jetzt alles nur mündlich.

der wagen gehört einem kollege von mir, er hat sich ein megan sport, irgendwas sondereidtion gekauft. glaub 225 turbo ps.

zum wrx, vor allem die blitz nür spec hats in sich. das brabbeln des boxer's ist einfach wunderschön. aber das kennst du ja ;-)

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

@sonicx

Hi,

kurze Frage - in Deiner Signatur steht "Demnächst - WRX STi" - was bedeutet das - schon gekauft oder wie ?

Habe mal drauf geklickt - nettes Teil :D

LG, harald-hans

und ich will dein Auto, alter Geldscheisser :D

behalten meinen auch erstmal.

weil ich hab kein Geld für was besseres.

Wobei son 350z würd mich schon geil machen ^^

Deine Antwort