meiner fährt sich super
bin sehr zufrieden 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Jetzt konnte er mit der Kritik nicht umgehen und hat den Threadtitel geändert und den Eingangsbeitrag gelöscht.Na prima.
Ich habe mich eben auch etwas gewundert über den Fortgang der Dinge. Ernst nehmen kann man den Themenstarter nach dem Geposteten doch sicher nicht wirklich.
Aber man sollte doch auch den Kindern ihren Spaß lassen (Stichwort: Selbstverwirklichung), denn es sind irgendwo wieder Herbstferien - und zu Hause ist es ja so langweilig... 😁😎
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von playsTaTion
Ciao Forum 🙂 ...jetzt wird gefahren...
Mach es gut und komm nie wieder... Es sei denn Du postest das Bild der fehlenden Schweissnaht.
Zitat:
Original geschrieben von s40t5r
Mach es gut und komm nie wieder... Es sei denn Du postest das Bild der fehlenden Schweissnaht.
Ich glaub Du meinst eher die Screenshot von einem Playstationspiel, welche bei "seinen" Audi aufgrund einer Schönheits-Bug die Schweissnaht fehlt. 😁
@TE: Hier ist ein Forum für die Leute mit *echte* Autos. Nix für Zocker mit virtuellen Wagen. Außerdem wärst Du sicherlich ziemlich neidisch wenn ich Dir meine *virtuelle* Garage von meinen Spiel Test Drive Unlimited zeigen würde. 😉 😁 😎
@Mod: Diese Thread kann ruhig geschlossen werden. Ist es Grund genug, den TE zu verbannen (evtl. mit der Hinweis, daß er nicht für sein Daddys Auto hier registrieren braucht 😁 )? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von playsTaTion
Ciao Forum 🙂 ...jetzt wird gefahren...
"Ciao Forum jetzt wird gefahren!" *lach*
Viel Spass mit Deinem Audi auf Deiner Playstation