meiner fährt sich super
bin sehr zufrieden 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Jetzt konnte er mit der Kritik nicht umgehen und hat den Threadtitel geändert und den Eingangsbeitrag gelöscht.Na prima.
Ich habe mich eben auch etwas gewundert über den Fortgang der Dinge. Ernst nehmen kann man den Themenstarter nach dem Geposteten doch sicher nicht wirklich.
Aber man sollte doch auch den Kindern ihren Spaß lassen (Stichwort: Selbstverwirklichung), denn es sind irgendwo wieder Herbstferien - und zu Hause ist es ja so langweilig... 😁😎
17 Antworten
Ähmm, nenn mich Angsthase aber verstehe ich das jetzt richtig das Du trotz der eindeutigen Aussage der Audi Jungs das Auto nicht mehr zu fahren es weiterbewegst? Wenn ja, kopfschüttel...
Zitat:
Original geschrieben von playsTaTion
Ja, ich weiß das es nicht schlimm ist. Die haben natürlich übertrieben reagiert, aus Angst das es ne riesen Nummer wird, sollte was passieren.
Eben drum, wenn jetzt was passiert machst Du eine lange Nase... Naja musst Du selber wissen, aber bei Testwagen nach Wahl, da hätte ich spontan R8 gesagt und hätte gehofft das es laaange dauert bis sie die Kiste repariert hätten ;-)
Zitat:
Ich hatte eh gerade Zeit und bin damit gleich nach Ingolstadt gefahren und hab mich dort im Forum gemeldet. Nach 20 Minuten kamen 2 Mitarbeiter von der Technik und Kundenservice auf mich zu und wir fuhren mit dem Wagen zu ner Audi internen Werkstatt. Als wir dort ankamen, warteten schon 3 Mitarbeiter von der Qualitätssicherung auf uns. Die haben nicht schlecht gestaunt als die das gesehen haben und haben mir gesagt das der Wagen bei Audi bleiben sollte. Die haben mir auch einen Ersatzwagen meiner Wahl angeboten. Ich habe es abgelehnt...ich war einfach zu geil auf mein Auto!!!
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Audi-Mitarbeiter wollten wohl nicht ohne Grund das Auto in IN behalten. Die Sicherheit sollte immer Vorrang vor dem geilen Gefühl eines neuen Autos haben. Dass Du trotzdem über 2000km mit dem Wagen im Ausland herumgefahren bist, halte ich für Dummheit. Sei froh, dass nichts passiert ist.
Ja Papa!!! Wenn die Sicherheit nicht gegeben wäre, hätte ich es wohl auch nicht gemacht!!! Nur habe ich meine Erfahrungen über Autos nicht nur aus nem Forum und kann selber das Risko sehr gut einschätzen!
Ich merk schon, es hat keinen Sinn, Du akzeptierst andere Meinungen ja scheinbar nicht, oder zumindest nur, indem Du Dich über die Ausagen lustigmachst. Du bist einfach der Super-Player, der die Ahnung von Autos hat und willst nur angeben, was für ein toller Hisch Du bist.
Viel Spaß weiterhin mit Deinem neuen A4 wünscht der Papa.
Zitat:
Hinten links wurde die Halterung für den Stabilisator vergessen zu schweißen!!! 😰 ( Foto folgt )Als wir dort ankamen, warteten schon 3 Mitarbeiter von der Qualitätssicherung auf uns. Die haben nicht schlecht gestaunt als die das gesehen haben und haben mir gesagt das der Wagen bei Audi bleiben sollte.
Und nächste Woche kommt er in die Werkstatt und bekommt ne neue Achse hinten.Gruß Norman
Wenn das oben wirklich stimmt, was du schreibst bezüglich der Aussage von Audi, dann kann ich mich nur meinem Vorposter anschließen. Dein Handeln, das Auto so weiterzufahren, ist auch mir absolut unverständlich weil höchst fahrlässig! 😕
Bei einer Polizeikontrolle würde dein Wagen unter den genannten Umständen sofort stillgelegt. Wenn man dir sofort einen Ersatzwagen anbietet, hat das Gründe. Geil ist etwas anderes, aber nicht der Wille, ein defektes Fahrzeug zu bewegen.
Die Aussagen von Audi-Fachleuten als Übertreibung darzustellen, finde ich ein starkes Stück, denn die Sachkenntnis haben die und nicht du. Wenn in der Zwischenzeit etwas passieren sollte, bist du heftig dran!
Woher hast du denn die fachliche Qualifikation, das Risiko zu beurteilen? Dein oben genannter Kommentar gegenüber meinen Vorposter erinnert mich daher eher an einen Jugendlichen als an einen verantwortungsbewußten Erwachsenen!
Was bist du den für einer ?
Jetzt konnte er mit der Kritik nicht umgehen und hat den Threadtitel geändert und den Eingangsbeitrag gelöscht.
Na prima.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Jetzt konnte er mit der Kritik nicht umgehen und hat den Threadtitel geändert und den Eingangsbeitrag gelöscht.Na prima.
Ich habe mich eben auch etwas gewundert über den Fortgang der Dinge. Ernst nehmen kann man den Themenstarter nach dem Geposteten doch sicher nicht wirklich.
Aber man sollte doch auch den Kindern ihren Spaß lassen (Stichwort: Selbstverwirklichung), denn es sind irgendwo wieder Herbstferien - und zu Hause ist es ja so langweilig... 😁😎
Ich konnte die Story von Beginn an nicht glauben; das auf einmal alles gelöscht wurde, bestätigt meinen ersten Eindruck.
Sind schon wieder Ferien, oder was machen die PlayStation-Kiddies hier?!