Meine Winter-reifen sind 6 jahre alt......
servus leute,habe da mal ne frage...
meine winterreifen sind 6 jahre alt geworden.....
profil ist noch sehr gut.......
normal muß man ja winterreifen nach 6 jahren nicht mehr benutzen,weil sie nach ner zeit hart werden,und im schnee dann probleme bekommt......
die sind zwar immer im dunklen ,kühlen gelagert worden...
ich weiß nicht ob ich sie dieses jahr noch fahren soll,oder mir neue kaufen soll....
was denkt ihr,neue oder noch ein winter fahren......?🙂
gruß soner
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Kannst ja mal diese Auktion beobachten und gucken für wieviel die weggehen!! Sind das die gleichen Reifen??
Boah, das is ja ein Top-Angebot. Schade, dass ich schon Winterreifen habe 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Carlo323ti
Boah, das is ja ein Top-Angebot. Schade, dass ich schon Winterreifen habe 🙁
Mir kommt es auch zuuu billig vor, liegt bestimmt daran, das der Verkäufer Abholung vorausgesetzt hat.
Zitat:
Original geschrieben von st328
es sind ja noch 3 stunden,mal abwarten
Die Reifen sind in Stuttgart, die kann dir doch Angelo auf WEB mitbringen, der wohnt doch in Stuttgart oder? 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
nee,wenn dann kaufe ich mir nigel nagel neue....😉
Safety first!!! 😉
Für nen Kasten Warsteiner spiele ich Kurir nach WEB, falls sie wirklich einer von euch ersteigern wollen tätä... 😉
Aber die gehen noch ganz schön hoch, da bin ich mir sicher.
Gruß, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Für nen Kasten Warsteiner spiele ich Kurir nach WEB, falls sie wirklich einer von euch ersteigern wollen tätä... 😉
Aber die gehen noch ganz schön hoch, da bin ich mir sicher.
Gruß, Timo
Bei Selbstabholung ist das immer so ne Sache, ich glaube mehr als nen Hunni bringen die nicht!!!
Dann schau mal rein - stehen (13:40) bei 151.- und haben noch zweieinhalb Stunden Zeit... Versand für 70.- 🙂
Zitat:
Dann schau mal rein - stehen (13:40) bei 151.- und haben noch zweieinhalb Stunden Zeit... Versand für 70.- 🙂
Hast du etwa mitgeboten und bringst die zu WEB mit?? 😁 😁
Wie oben gesagt - ich könnte sie mitbringen, falls sie jemand ersteigert. Wird aber kein echtes Schnäppchen, fürchte ich. Erst die letzten 10min bringen den Preis.
Zitat:
Wie oben gesagt - ich könnte sie mitbringen, falls sie jemand ersteigert. Wird aber kein echtes Schnäppchen, fürchte ich. Erst die letzten 10min bringen den Preis.
Hast wohl Recht, wird kein Schnäppchen mehr.
Hat Soner nicht während WEB Geburtstag, wäre doch ein schönes Geschenk geworden 😉
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Hast wohl Recht, wird kein Schnäppchen mehr.
Hat Soner nicht während WEB Geburtstag, wäre doch ein schönes Geschenk geworden 😉
nee kurz nach web.......🙂
Zitat:
nee kurz nach web.......🙂
Hättest sonst aber ne Runde Freibier ausgeben müssen, nochmal Glück gehabt 😉