meine (Traum-)Konfiguration
Hallo,
nachdem ich einiges gelesen habe, wollte ich auch einmal meine Konfiguration vorstellen, Änderungen sind noch möglich...
E91 320d touring
Stoff Fluid anthrazit/schwarz
Saphirschwarz metallic
Diesel Partikelfilter
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Leichtmetallräder Doppelspeiche 154
Modellschriftzug Entfall
Dachreling
Fußmatten in Velours
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Interieurleisten Titan matt
Lichtpaket
BMW ASSIST/BMW Online
Spracheingabesystem
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
HiFi System Prof.
Innovationspaket
- Komfortzugang
- Scheinwerfer-Waschanlage
- Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
- Adaptives Kurvenlicht
Advantage Paket
- Multifunktion für Lenkrad
- Exterieurumfänge in Wagenfarbe
- Nebelscheinwerfer
- M Lederlenkrad
Comfort Paket
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Armauflage vorn, verschiebbar
- Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
- Klimaautomatik mit Fondausströmern
- Geschwindigkeitsregelung
- Navigationssystem Professional inkl. DVD
Am überlegen bin ich noch, ob ich nicht das Sportfahrwerk wieder hinausnehme und ggf. den anthrazitfarbenen Dachhimmel, die Leisten in Alu lägsschliff (sollen aber so empfindlich sein und sind m.E. relativ kalt) oder die Klimacontrol-Frontscheibe hinzunehmen soll? Insbesondere hierzu wäre ich für Ratschläge und Erfahrungsberichte dankbar :-) viel teurer sollte es aber auch nicht mehr werden...
Grüße
regionales
52 Antworten
Mit schwarz kann man eigentlich nie was falsch machen, aber das Le-Mans Blau, oder auch das Mystic-Blau (so heist's glaub ich) sieht beides schon sehr geil aus.
Ich beim neuen eigentlich auch zum Blau greifen, letztendlich hab ich da aber meiner Frau das letzte Wort gelassen.
Hier dürftest du ein paar Eindrücke von der Farbe bekommen:
E90-Post
Ist wirklich super schön. Würde ich dem Schwarz auf jeden Fall vorziehen.
... das Problem mit den Bildern ist, dass diese nicht farbecht sind. In dem Thread unter e90post wirkt Le-mans Blau so unterschiedlich, dass es sich eigentlich nicht um eine Farbe handeln kann ...
Ein Händler in Dreeich hat allerdings unter autoscout einen 1er inseriert, werde mal schauen, ob ich mir den nicht einmal näher ansehen kann.
Zitat:
Original geschrieben von regionales
... habe heute mit meinem 😁 telefoniert. Änderung auf Sportpaket geht klar, nun muss ich nur noch die Farbe endgültig entscheiden schwarz met. 😕 oder le-mans blau. Tendiere eigentlich zum le-mans, habe leider noch keinen gesehen und der Händler hat derzeit keinen da - letzte Woche hat er wohl einen ausgeliefert 😛. Lieferung dann wohl Mitte/Ende Juli - HURRA!!!
Ich würde das le-mans-blau nehmen.
1. weil es die farbe exclusiv für das M-Paket gibt
2. weil es besser aussieht
3. schwarze autos fahren schon genug rum 😁
Ähnliche Themen
Schau dir meinen an würde die farbe immer wieder nehmen
http://mein.auto-treff.com/38929-1.bmw
gruss
Also ich war gestern bei in der NL an der Galluswarte und da steht leider auch keiner im Showroom, nur draußen stand einer zur Abholung.
Göran
So nun ist es getan: Ich habe auf M-Sportpaket und Le-mans blau metallic umbestellt!
Nun muss ich nur noch so lange (relativ) warten... Dabei ist die Lieferzeit ja eigentlich recht kurz. Letzten Freitag bestellt und übernächste Woche (28.KW) soll er bereits gebaut werden, Abholung soll dann in der 29.KW sein.
Vielen Dank für die Tipps, die mich ja nun auch überzeugt haben. Anders hätte ich vermutlich das M-Sportpaket nicht bestellt und mich dann geärgert.
Dabei sind die Alcantara-Sitze und der dunkle Dachhimmel sowie die div. M-Details ein Traum!
Sobald mein Baby da ist werde ich natürlich berichten und Fotos einstellen.
Grüße
regionales
Na dann mal frohes Warten, ist ja zum Glück nicht lang.
Bin schon gespannt, wie Du ihn findest, wenn Du die ersten Fahreindrücke gesammelt hast.
Ich fahr zur Zeit einen E60 520iA und bin froh, wenn ich meinen wieder habe, denn der Eigene ist einfach was ganz anderes.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von regionales
So nun ist es getan: Ich habe auf M-Sportpaket und Le-mans blau metallic umbestellt!
Nun muss ich nur noch so lange (relativ) warten... Dabei ist die Lieferzeit ja eigentlich recht kurz. Letzten Freitag bestellt und übernächste Woche (28.KW) soll er bereits gebaut werden, Abholung soll dann in der 29.KW sein.
Vielen Dank für die Tipps, die mich ja nun auch überzeugt haben. Anders hätte ich vermutlich das M-Sportpaket nicht bestellt und mich dann geärgert.
Dabei sind die Alcantara-Sitze und der dunkle Dachhimmel sowie die div. M-Details ein Traum!
Sobald mein Baby da ist werde ich natürlich berichten und Fotos einstellen.
Grüße
regionales
Na das freut mich für dich 😁 War also überzeugend genug 🙂
Die Alcantara Sport Sitze sind echt gemütlich und geben ein Gefühl von Sicherheit.
...Sicherheit ist wichtig... 😁😁😁
Ich freue mich jedenfalls schon riesig und weiß nicht, wie es die nächsten 2-3 Wochen weitergehen soll 😛
Meine Frau macht sich allerdings etwas Sorgen wegen der Tieferlegung. Ich meine, dies ist sicherlich nicht so schlimm im Alltagsgebrauch oder muss man sehr aufpassen, dass man nicht aufsetzt oder mit dem Spoiler hängen bleibt?
Das M-Paket bleibt aber in jedem Fall drinnen...
Die Tieferlegung ist nicht so wirklich tief. Sind 15mm weniger, als in der Serie.
Ich hab sie in meinem auch drin und keinerlei Probs. So ab 40mm wird es dann schon schwieriger, da kann man mal aufsitzen, aber die vom M ist wirklich nicht das Thema.
Göran
Hip Hip Hurra!!!
Habe heute meinem 🙂 besucht, um die Deckungskarte vorbeizubringen und da stand er mein 320d touring le-mans-blau!
Allerdings noch mit allerhand Plastiktüten etc. also noch nicht aufbereitet.
Kann ihn dann vermutlich Mittwoch/Donnerstag abholen 😁
Sieht schon klasse aus! Die Frabe und Felgen sind super, Danke nochmals.
Sobald ich den Wagen wirklich habe, stelle ich natürlich Fotos ein.
Die Lieferzeit ist auch wirklich passabel. Habe exakt vor 3 Wochen bestellt 😁
Herzlichen Glückwunsch ich kann noch 4 Wochen warten leider, habe heute erst bestellt hast recht haben fast dasselbe auto viel spass und freude mit dem wagen.
Zitat:
Ist mein erster BMW.
Hast Du bestimmt viel Spaß mit. Hab meinen (den insgesamt 5. BMW) seit dem 10.07.
einfach toll...