Meine neuen Rückleuchten

Opel Vectra C

Also mir gefällt es :-)

Gruß Gero

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RollMaxx

Dabei war die Frage so einfach

Scusi Cheffe,

wo haste denn die Frage gefunden?

casabinse

Ähm! ...leutz! DAS THEMA!

Nix K&N ---> Rückleuchten! ---> Verfasser der die Meinung/Denkhinweise der Anderen nicht versteht!

Rück raus mit den Bildern, wenn sie in Betrieb sind!
Klar wirst Du dann wieder die Posts einfangen wie: "Siehste, die sind zu dunkel!"etc , aber Du hast uns nach der Optik gefragt, dann rücke auch mit der gesamten Optik raus!
...Dein letzten Post (Gero) hätteste ruhig etwas sachlicher schreiben können!

...bin aber echt mal gespannt auf die Bilder (von dem Show-Car-Auto*grins*)!

Zitat:

Habt ihr mich einmal gefragt ob ich die Rückleuchten nur auf privaten Grund / Veranstaltungen benutze?

Mußt schon ein Großgrundbesitzer sein, wenn Du da mit Extra-Rückleuchten fährst.

Also ich glaub davon kein Wort.

Fahrlässig ist fahrlässig. Beim TÜV sind doch nicht nur Erbsenzähler beschäftigt, wenn sie sowas zu recht ahnden.

Re: @winglet

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

Da will ich Dir gern weiterhelfen:

"Streitgegenstänlich" (um Euch mit Juristendeutsch zu imprägnieren) ist ein Vectra C Stufenheck, schwarz mit ebensolchen Rückleuchten. Nicht getönt, sondern kohlrabenschwarz.

Optisch m.E. durchaus schön, weil gut passend zur Autofarbe, technisch eben indiskutabel, im öffentlichen Verkehrsraum nicht zugelassen, weil ohne ABE. Den Rest konntest Du hier mit ebenso wachsendem Interesse wie ich nachlesen...

Gruss

Danke für die Erklärung.

....aber gesehen hätte ich sie doch ganz gerne 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von casabinse

Zitat:

Original geschrieben von RollMaxx

Dabei war die Frage so einfach

Scusi Cheffe,

wo haste denn die Frage gefunden?

casabinse

Servus DU ganz Gscheider!,

man kann in jeden Post irgendetwas hineininterpretieren. In diesem Fred halt reichlich negativ - für mich hätte sich die Frage nach dem Aussehen/Optik gestellt. Aber das kannst Du sicher nicht verstehen bzw. vielleicht reichen Deine Interpretationsmöglichkeiten nicht für diesen Fall, somit lassen wir´s

Mach doch mal bitte einer diesen Thread hier zu. Es gibt eh keine Bilder mehr um zu diskutieren. Das Thema ansich (getönte Leuchten) wurde doch schon x-fach durchgekaut...

grüsse

P.S.: sorry das ich euch den Spaß verderben will

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

Mach doch mal bitte einer diesen Thread hier zu.

Spaßbremse. 😛

Zitat:

Original geschrieben von winglet

....aber gesehen hätte ich sie doch ganz gerne

Dito. Wer zu spät kommt, den bestraft nun mal das Leben. Andererseits: hat denn keiner mehr die Bilder in seinem Cache? 😎

Ich konnte die Bilder zwar aus meinem Cache angeln, diese hier hereinzustellen, halte ich für falsch, da in diesem Moment die Urheberrechte verletzt würden. Diese liegen schliesslich bei dem, der die Bilder leider wieder entfernt hat.

Machen schwarze Lichter eigentlich dunkel statt hell? 😁

Also, so recht versteh ich den Gero (Ersteller des Threads) nicht!
Stellt die Bilder ins Forum und will ne Meinung!
Jetzt hat er mehrere (Gute+Schlechte) und wech sind die Bilder!

Jetzt kann man dazu nicht mehr stehen? ...schade!

Leute...gehts noch?
Anscheinend nicht mehr.

Zur Abwechslung mal wieder was sachliches:
Es geht doch nur um die Helligkeit der Rückleuchten...richtig? Ok.
Man nehme dann 12V 25W Glühlampen....suche sich einen FOH mit ordentlichen Auslesegeräten (das wird schon wieder schwieriger) und lässt sich die Dimmung der Rücklichter anpassen.
Dann sollte es auch mit den Segen vom TÜV klappen.

MfG
W!ldsau

ist nicht so @Wildsau

mit dem lasieren wurde die oberfläche und Lichtdurchlässigkeit der Rückleuchten verändert, diese bräuchten min ein Lichttechnisches Gutachten, außerdem waren keine Rückstrahler verbaut 😉

btw. mir haben sie sehr gut gefallen, allerdings für die Katz da das ja so nicht geht hier in D 😁 und das die nur zu Showzwecken montiert werden glaubt nichma mein Omma 😉

Zitat:

Original geschrieben von torjan

ist nicht so @Wildsau

mit dem lasieren wurde die oberfläche und Lichtdurchlässigkeit der Rückleuchten verändert, diese bräuchten min ein Lichttechnisches Gutachten,

Und dieses wird man durch die Anpassung der Leuchtmittel eher bekommen, als so

Billig wird das ganze natürlich nicht...das sollte ja klar sein

MfG
W!ldsau

Zitat:

Schade, habe erst jetzt in Thread einsteigen können. Leider hat Gero die Bilder wieder herausgenommen, sodass ich garnicht weiß, wieso es hier zum ultimativen Hauen und Stechen kommt 😁😁😁

meinste das nütz ihm was ?

Zitat:

Ich setz mich mal neben Opa und mach's mir gemütlich....

So is Recht min Jung 😁

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

meinste das nütz ihm was ?

Ich glaube nicht 😁 😁 😁

Deine Antwort