ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Meine neuen Rückleuchten

Meine neuen Rückleuchten

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 12:23

Also mir gefällt es :-)

Gruß Gero

Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

P.S.: sorry das ich euch den Spaß verderben will

Welchen Spaß ? .........

Sorry , war gerade Popcorn holen :D

am 11. Februar 2006 um 1:05

@Opa

Ich weiß zwar nicht, ob die Bilder aus dem Anhang Deiner beiden Posts die selben sind, die Gero eingestellt hatte, aber in Verbindung mit der dunklen Lackierung sehen die Leuchten schon klasse aus.

Was die Sicherheit angeht, müssten Sie auf jeden Fall zugelassen sein;)

Ich hol mal ne Tüte Chips :D:D:D

Gruß

Winglet

Hallo,

ich seh diesen Thread ja jetzt erst.

Vorweg, mir gefallen die Rückleuchten auch gut, aber eine Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs ist nicht von der Hand zu weisen.

Ich halte es aber für übertrieben, jemandem einen Unfall zu wünschen oder überspitzt mehr oder weniger eine Anzeige in Erwägung zu ziehen. Die Kennzeichen in Kombination mit den Rückleuchten in einem öffentlichen Forum offen zu zeigen hat tatsächlich Potential für Ärger.

Ein Bekannter von mir hatte mal blaue Stroboskopleuchten statt Standlichter montiert und wenig später einen Zettel des Ordnungsamtes am Fahrzeug. Man muss also nicht zwingend fahrend unterwegs sein, um erwischt zu werden.

Die angesprochenen Neidreaktionen kann ich nicht erkennen.

Insgesamt ist die Reaktion der Vectra C & Signum Community aber angemessen. Es wird auf die rechtliche Problematik hingewiesen und mögliche Konsequenzen verdeutlicht. Das mag nicht dem Wunsch des Threaderstellers entsprechen, aber das Leben ist eben kein Kindergeburtstag.

Für den Kaffee-, Chips- und Popcorn- Unterhaltungsfaktor fehlt mir aber das Verständnis. Der Gentleman geniesst und schweigt.

MfG BlackTM

am 11. Februar 2006 um 13:33

So Leutz und jetzt isses mal wieder gut!!!

gruß

wilkcampen

Deine Antwort
Ähnliche Themen